Mitfahrer für schwedenurlaub vom 1.11. bis zum 8.11. und eventuell Hamburg am folgenden WE

  • Also, wir (= piratte, käptn chaos und meinerselbst) suchen noch einen mitfahrer für nach schweden hin zwecks urlaub im genannten zeitraum in nem netten ferienhaus (bereits gebucht) und um das darauffolgende wochende in HH mit anderem forumspack zu verbringen. Wilde sauforgien und sexuelle entgleisungen garantiert. :spitze:
    Bei interesse PN an einen von uns 3

  • nicht an mich, ich entgleise gerade sexuell...! möge er die andern beiden belästigen! :D

  • waaat mit euch fiesen pennern, nicht mit mir :rock: wünsch euch viel spaß würd gern mit aber no money und bekomm kein urlaub.


    Rock on! :uglybeer:

  • schlimmer als die angehende lehrerin aus dem bekanntenkreis eines forenmitgliedes, das letztes jahr mit war, kanns nicht kommen... :cursing:
    :P
    :catch:

  • cherie, kommst du mit und isch zeige disch, es geht noch vieeel schlimmer.... :evillaugh:

  • schlimmer als die angehende lehrerin aus dem bekanntenkreis eines forenmitgliedes, das letztes jahr mit war, kanns nicht kommen... :cursing:
    :P
    :catch:

    1 Woche mit Big Jim und der Rasselbande war zwar kein Zuckerlecken, aber wenn ich "angehende Lehrerin" lese, dann unterschreibe ich das hier mit :rolleyes:

  • faahzeuchersatz is auch da, volvo darf ja nu nich nachhause.
    ich tu spikereifen suchen tun, 175/14. hat wer? :paranoid:

  • ...ich weiss. aber ich möchte, das es beim burnout funkt! :la:

  • A propos Funken.. Dann lass uns diverse Äxte und Vorschlaghämmer mit ins Reisegepäck nehmen. Auf der Autobahn die Türen nen Spalt auf, den Kram raushängen und über den Asphalt schleifen lassen. Was meinst, wie die Verkehrsteilnehmer gucken :D

  • Russenvideo? Das von mir beschriebene haben Kumpels von mir irgendwann vor vielen vielen Jahren mal gebracht. Waren auf der Fahrt zu Kiesow über die Autobahn. Damals konnt man bei Kiesow noch für lau nach Anmeldung Karren zerkloppen. Hieß damals, besser die Leute lassen ihre Aggresionen an den Schrottautos aus als privat oder auf der Straße :rock:

  • Damals konnt man bei Kiesow noch für lau nach Anmeldung Karren zerkloppen. Hieß damals, besser die Leute lassen ihre Aggresionen an den Schrottautos aus als privat oder auf der Straße :rock:

    wie geil is das denn :evillaugh: