Die letzte Tour

• Bevor es nun bald kühler und vermutlich auch nass werden wird, habe ich heute das schöne Wetter noch einmal ausgenutzt und bin in der Nordschweiz umhergefahren - quasi eine Saisonabschiedstour. Hier ein paar Eindrücke davon:

Am heutigen Abend gegen 19.00 ist der Taunus bei ebay für 3600 Euronen über den Tisch gegangen. Somit war diese Tour wohl auch unsere letzte gemeinsame.

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht mehr hören kannst-es ist doch Schade um den Kleinen. Hoffentlich bekommt er einen genauso liebevollen Umgang, wie Du ihm hast angedeien lassen.

Die Bilder sind mal wieder einsame Klasse. Mal sehen, womit im Frühjahr dann die erste Tour beginnt. Bin schon jetzt gespannt.

• na siehste! kommt er in gute hände...?
    kannste dich an den consul-klon erinnern? wenn der turbo aus und die serienmaschine wieder eingebaut ist, wär der zu haben... :D

• :sad: hoffentlich kommt er in gute hände. Die bilders sind jedenfalls :spitze: wie immer.
    Ich brächt das echt nich übers herz nen alten wagen zu verkaufen, da täts mir glaub ich weniger weh ihn einfach zu schrott zu fahren....
    Schon nen würdigen nachfolger in aussicht?

• hoffentlich kommt er in gute hände.

Da muß ich sagen weg ist weg. Mir ist es egal was mit meinem Capri passiert wenn ich den abgeben werd', von mir aus wird der anne Wand geknallt oder von der Feuerwehr zu Übungszwecken zerschnitten.

• Sag ich doch - wer sein Auto so schönfotografieren kann wie der Marc, der kriegt auch beim Verkauf richtig Geld.
    Na dann - viel Glück bei der Suche nach einem Ersatz.

Und Stefans Consul ist allein wegen der Schnitzel seiner Mom schon eine Probefahr wert.... :)

• könnt ich mir nie vorstellen, geb mein nie wieder her. und wenn dann fahr ich ihn selber schrott.

schöne bilder und viel glück auf der suche.

• Den Camaro-Besitzer habe ich schon angeschrieben - das Teil brennt so richtig auf der Netzhaut, das finde ich geil.
    Leider ist das einzige Auto, dass mich von Ford noch reizt (und dass ich mir leisten kann), der Fox-Mustang (alle Baujahre, die nicht diese Sierra-Fresse haben). Was ich in den letzten Tagen an Granadas und Taunus gesehen habe, spottet jeglicher Beschreibung - Blender über Blender, Rost, Spachtel und viele Verkaufslackierungen. Wirklich - das allein ist schon ein Grund, wieder mit dem Saufen anzufangen.Ford hat bei mir derzeit nicht den besten Stand.

Jetzt weiss ich aber wieder, warum ich den DeLorean mal so verehrt habe - der rostet so gut wie garnicht... :D

• Ich find den dunklen Caprice optisch sooo schlecht gar nich... Technisch hab ich keine Ahnung.

Schöne Bilders, Bärchen!

könnt ich mir nie vorstellen, geb mein nie wieder her. und wenn dann fahr ich ihn selber schrott.

Kannste verkoofen, das dreckschweiße Ding mit den Streifen quer. :evillaugh: Hast doch jetzt nen Sierra mit Dampf.

• Zitat

Jetzt weiss ich aber wieder, warum ich den DeLorean mal so verehrt habe - der rostet so gut wie garnicht... :D

viel spass beim ausbeulen :spitze:

• Einen hab ich aber noch für Euch - ist druckfrisch von heute morgen:

Zitat

viel spass beim ausbeulen

Da wird nix ausgebeult, da wird gleich getauscht 8)

• very good boy.

Very nice Pirctures Bärli!

Ich mach grad auch ne Tour mit dem Taunus, werd auch versuchen noch nen paar Fotos zumachen, macht schon mal wieder Spaß den mehr zu fahren.

Wobei die Scheelmann Sitze für einen 1000 km Ritt doch etwas unbequem sind. Und die Starrachse sowieso.