wie geil ist das bitte...? und DAS erst ??

  • meine fresse bin ich wieder froh dass ich keinen fernseher habe und mich nicht genötigt sehe mir so eine scheisse anzusehen! was eine mülllaberei!

  • der ollen sollte man das maul verbieten. fahren kann sie ja offensichtlich und hässlich isse ja auch nicht, aber sobald die das maul aufmacht... mein gott. muss die das fürs fernsehen so oder redet die immer so?

  • kannst beie trullas halt nich alles haben.
    mir täts reichen wenn frauen abends fahren wenn ich dazu zu besoffen bin, dafür müssen die das auch nur einigermaßen beherrschen

  • Privat-TV muss nun mal massenkompatibel sein, weil werbefinanziert. Und je größer die Zielgruppe, umso besser. Und die Masse der "Autofans" liest Auto Bild, steht auf neuen Hochleistungskram und guckt so Zeug. Helge Thomsen testet ja mittlerweile auch Honda CRV. Hab ich gehört :S


    Den "Rekord" seh ich auch nicht als Opel, nur weil einer ne Rekordkarosse über die Viper gestülpt hat. Technisch isses ne Viper und bleibt ne Viper, nur mit etwas höherem Luftwiderstand. Tät ich nicht haben wollen, auch wenn ich mir das Teil leisten könnte :thumbdown:

  • DMotor schaue ich nur, weil ich den kleenen blonden, Tim Schrick, einfach nur genial finde. Meiner Meinung nach ist Sabine Schmitz in dieser Sendung immer sehr aufgesetzt, die redet ja wie ein kaputter Nachrichtenroboter.
    Ich habe sie vor ein paar Jahren am Nürnburgring kennengelernt - die Eltern betreiben ein Hotel an der Strecke und Sabine fährt dort das Ringtaxi. Und glaubt mir - die KANN fahren! Die hat keinerlei Starallüren und ist supernett. Punkt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Wer mich aber richtig nervt, ist dieser Lackel von der Frankengarage - da wo se den Knudsen von Thomas D verbastelt haben...der tut da immer so, als wäre er da der Chef...wie heisst der Spinner doch gleich?

  • Ja, genau - der Armleuchter heisst Mike.


    Ex-Schwiegermutti bügelt noch für ihn, Ex-Schwiegerpapa hält den Daumen auf die Finanzen, und er macht garnichts. Aber Boss will er spielen - das macht richtig weh.Der steht bei mir auf der Beliebtheitsskala gleich neben der dicken Tine (Einmarsch in vier Wände) auf dem Siegertreppchen

  • hehe jaja der big mike ... kann mich noch erinnern als die nen top erhaltenen und vollrestaurierten Ford A model gekauft haben und den erstmal auseinadner gerupft haben um nen "hotrod" zu bauen ... ARGH is dsa net sogar der der da oben aufm bild is ?


    wegen der super bemutternden nervigen schwiegermutter köntn ich mich auch immer beömmeln das is der hammer.


    Das lief ja auch ma auf DMAX ne zeitlang und da hat die alte mal nen pinkes tangahöschen in der Sofaritze gefunden (höhö nein gaaarnicht gestellt) die wären von der gestrigen Party noch übrig geblieben .. jane is klar