Suche 2er Taunus für Winter

  • Hallo, die ein oder anderen kennen mich vll. schon, ich habe mir kürzliche nen Knud zugelegt und hab mir jetzt gedacht, ich verkauf den Punto meiner Freundin und leg mir bzw. uns nen zweier Taunus fürn Winter zu. Da gibt z.B. sowas. Sollte halt fahrbar sein, und wenns geht auch optisch einigermaßen ok, schlimmer wie der aufm Bild kann ja keiner aussehen :), und zudem unter 1000 Euro kosten, also wenn wer was hat, sagt bescheid, Kombi ist auch gern gesehen.


    Schweißarbeiten sollten erledigt sein und nicht so viel zu machen sein. Er soll halt in erster Linie fahren. Was meint ihr zu dem, unabhängig von der Optik.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vomz2mz3ecua

  • :evillaugh:


    find n brauchbaren unter 1000 mit tüv...


    die zeiten sind wohl vorbei. schrott gibts für das geld, asusser du hast vieeeeeel glück und kriegst n schnäppchen.
    taunus 3 geht wohl für das geld.
    oder gib mir 1100 und hol meinen capri, der hält noch 2 winter.... :D


    in den verlinkten steckst du je nach können 4-1200 rein bis er wieder fit ist.
    fahrwerk tot, rost, etc.
    maximal 300 zum schlachten.

  • Punto verkaufen ist immer gut. :spitze:


    Aber nen 2er, an dem nix zu schweißen ist, wirst du inzwischen wohl auch nicht mehr unter/um 1000 EUR bekommen ;)


    Trotzdem viel Erfolg!

  • Zitat

    Kombi ist auch gern gesehen.

    und


    Zitat

    zudem unter 1000 Euro kosten

    und



    Zitat

    Schweißarbeiten sollten erledigt sein und nicht so viel zu machen sein. Er soll halt in erster Linie fahren.

    wird ein ding der unmöglichkeit werden.



    Zitat

    Was meint ihr zu dem, unabhängig von der Optik.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vomz2mz3ecua

    unabhängig von der optik bilder bewerten?
    naja gut. kostet 900. demnach so 600-700 je nachdem wie lange der schon drinsteht. eine anschaffung eines schweißgreäts erscheint sinnvoll.
    ausgezeichnete maschine drin.


    gegenfrage: für wieviele winter ist das angedacht. kauf doch vom käptn chaos den dezenten 3er capri für 1000.


    Es sollen vereinzelt noch 3er taunen für 300 zu haben sein :thumbup:

  • ja, is ja gut , dann eben ein dreier, Capri gefälltmir nur der aus der ersten Serie, der neue is net mein Ding. Eig, will ich nen Kombi haben, habschon überlegt nen Mondeo zu holen, dachte aber dann, nen schönen 2er oder 3er Taunus wär auch was. Aber son Mondeo gibts ja auch schon in recht gutem Zustand für unter 1000, was sagt ihr dazu?

  • den habbich diesen sommer auf´m festival geknipst, bilder sind meinem trunkenheitsgrad entsprechend verschwommen (kamera stand vermutlich auf makro :laugh: ).
    toll die knudsen GT sitze:

  • @ käptn: 1,6er im taunus.


    @telekommander: suche nach zweiern und dreiern. bei dreiern könnte ich es mir vorstellen.

  • ich bin am we unten, könnt also n blick drauf werfen. ach, und, ich kenn den händler... :paranoid:

  • den würde ich nehmen wenn ich einen suchen würde. wurde allerdings vom rost schon schön begattet

  • na den derben weißen mit braunem vinyl.


    500.- bissl handeln muss schon sein. wenn es ein händler ist und er nicht handeln will, kannst ja mal vorschlagen tüv un h gleich machen zu lassen.
    auf jedenfall hat der was von der kombination her. ob der wirklich gut ist, seht ihr wenn das licht ausgeht.