Mein Taunus Coupe

  • kleiner Hinweis: in deiner Anzeige bei mobile.de steht in der Beschreibung ganz am Ende VB9300€. Will deinen Verkaufsthread nicht zuspammen, aber vielleicht solltest du das dann nochmal überarbeiten.

  • entweder wurden die instrumente umgebaut oder das typenschid wurde damals gefaked, man weiß es nicht ;)
    warum ich ihn verkaufe, weiß nicht, vl bin ich etwas voreilig, aber irgendwie hat es mir ein 69 mustang angetan

  • einige von euch sind echt verlorene seelen. hauptsache du willst beim mustang dann keine anderen reifen eintragen...


    achja, üblicherweise verkauft man ein auto zu dem preis den es wert ist, nicht zu dem preis den der wagen wert ist den man sich danach kaufen will.

  • Hallo Stang,


    wie ist denn der Stand bei den Nabenkappen,hätte auch gern mein Muster zurück! ;)


    Ralf

  • @ ralf, dich habe ich nicht vergessen! tut mir leid
    üblicher weise verkauft man ein auto auch nicht unterwert. bevor ich ihn verschenke, behalte ich ihn lieber!
    verlorene seele, was erzählst du da?
    habe einfach wieder mal lust etwas zu basteln, was neues, was größeres! von daher habe ich nicht die moneten als student mir einen taunus und noch zusätzlich einen mustang zu leisten.

  • Aber einfacher.Das Brot und Butter Auto der Amis wie bei uns der Käfer.Bekommt man so gut wie jedes teil als Nachfertigung.Ein Taunus ist eher eine Herausforderung zu restaurieren.Ein 69iger Fastback ist geil keine Frage.Aber da stehen dann 20-30k im Raum für was vernünftiges.Wenn sich das dann ein Student leisten kann ist die Diskussion der Studiengebühr wohl überflüssig.Ich frag mich eh wie jemand tickt der soviel Herzblut investiert hat in sein Projekt und es abschiebt wie einen faulen Apfel.Hört sich böse an aber ich könnte es nicht.Ist wie Verrat wenns eigentlich nur ne leblose Sache ist.

  • sorry für spam, aber das muss.


    Zitat

    von daher habe ich nicht die moneten als student mir einen taunus und noch zusätzlich einen mustang zu leisten.

    als student konnte ich mir gerademal nen clio leisten und das auch nur weil ich den vollen bafögsatz bekommen habe und bei den schwiegereltern für 50€ wohnen durfte.


    irgentwas ist wohl bei mir anders gewesen. :wonder: :stupid:



    find den roten aber schnuckelig, mir leider etwas zu dezent. ;)

  • entweder wurden die instrumente umgebaut oder das typenschid wurde damals gefaked, man weiß es nicht ;)
    warum ich ihn verkaufe, weiß nicht, vl bin ich etwas voreilig, aber irgendwie hat es mir ein 69 mustang angetan

    69er Mustang is ein geiles Auto. Und mit so ner Karre machste mehr Show als mit nem Knud. Und mehr Leistungsperspektive haste auch. Teile gibts wie Sand am Meer uns. usw. Kann Dich gut verstehen.


    Ich weiß, jetzt kommt nen schlauer Spruch, vor allen weils um die Kohle geht. Aber verkauf den Knud nicht gegen ende der Saison sondern lieber ab Fedruar besser noch ab März. Da haste auch eher Chancen die Kohle für das Auto zu bekommen.


    Übrigens, schöner Knud. Ich mag die Wolfrace nicht drauf. Is aber meine persönliche Meinung. Wünsch Dir viel Erfolg.


    Jörg

  • 69er Mustang is ein geiles Auto

    Zum Glück gibt's da nur eine Ausführung. :sad:
    Verglichen in Sachen Fahrwerk kann man vom Knud behaupten, daß der renntauglich ist. :laugh: Viel Erfolg beim Einstieg in die US Szene

  • nein, für ein fastback reicht mein vermögen leider nicht, wird wohl eher auf ein stink-normales coupe hinauslaufen.
    nein mal ehrlich, für den knud hab ich damals noch als schüler sicherlich 3 jahre darauf hingearbeitet. nix mama, pappa, opa oder derartiges.
    hättet net zu viel geld in kneipen oder auf parties liegen lassen dürfen jungs ;)!
    rennwagen, ja 255er, ich kenn deine einstellung mittlerweile :p. jedoch geht es mir darum weniger.
    im frühjahr verkaufen ist klar, haben ihn jedoch jetzt schonmal hineingestellt

  • Sorry for spam, aber regt mich gerad auf:
    Sten: Wenn du den vollen Bafögsatz bekommst obwohl du nur 50 Euro Miete zahlst stimmt wohl was nicht mit deinen Angaben im Antrag! Wenn du weiters mit dem vollen Bafög-Satz nicht auskommst obwohl du nur 50 Euro Miete zahlst stimmt was nich mit deiner Einstellung zum Geld! Wenn du Clio gefahren bist, bist selbst Schuld, billiger als n Taunus is der im Unterhalt sicherlich nicht.