Veterama 11.10. - jetzt mit Bildern

  • sagt wer?


    der wetterbericht der zurzeit nicht stimmt, da wir keine klare wetterlage haben?


    war da jetzt schon 2 mal bei regen. ein drittes mal gebe ich mir das nicht. alle dort fragen ob sie mal einen blick unter die folien zu gewähren.


    zudem keine zeit.


    das letzte mal wollte mir einer ein jetzt helfe ich mir selbst für 65.- euro verkaufen, weil es unbenutzt war.

  • das letzte mal wollte mir einer ein jetzt helfe ich mir selbst für 65.- euro verkaufen, weil es unbenutzt war.

    na siehste die engagieren da eigens clowns.
    mal ehrlich, wenn sowas kein grund für spontane erheiterung ist dann is dir nicht zu helfen

  • Leider dieses Jahr nicht. Wegen chronischem Geldmangel. Und nichts ist frustrierender, als auf einen Teilemarkt zu gehen, Schnäppchen zu finden und sich nicht mal die leisten zu können. ;(


    Ist zwar seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig Ford da, die wenigen Stände muss man schon echt lange suchen. Aber bisher hab ich jedesmal so 3 bis 5 richtige Schnapper gefunden, meistens in irgendwelchen "Gemischtwarenläden".


    Ansonsten ist Veterama immer sehr lustig.


    Jawolf ist bestimmt da, würd ich meinen. Hellboy? Hagen?

  • Hmm, hab ich mal wieder den Termin verpennt. Schade. Würde da nach langen Jahren gerne mal wieder als Händler hin. Die Nächte mit den Rockern im Festzelt sind legendär. 8|

  • Aua, meine Gehwerkzeuge ;(


    6 Stunden nonstop rumgelaufen und lange nicht alles gesehen. Dazu 1 a Top-Wetter. Und die Erkenntnis: Schnäppchen sind möglich :thumbup:


    Gleich noch n paar Fotos und die Erkenntnis: es lohnt sich. Nächstes Jahr wieder, ewentewell dann mit eigenem Stand...

  • Nee, Opelmüll.


    Die Kundschaft, die wieder weggeht, weil se die 2 € Pfand für ne 0,5er Cola nicht zahlen will, tät mich auf Dauer nerven :stupid:

  • Wäre denkbar. Wobei ich erst dachte, du wärst gestern auch da gewesen :D:rolleyes:



    Mehr Bilderen




    Und noch was zum Thema Schnäppchen: