Teile für Solex 35 EEIT

  • Der alte 35er, der hier noch rumliegt ist nicht ganz komplett. Wer hat folgendes übrig und würd´s hergeben:


    2x Leerlaufdüsen
    Benzinfilter (Nr. 47a auf´m SOLEX-Kennblatt)
    Dichtring (Nr.48)
    Startautomatik (nix elektrisch, der Wasserkocher)

  • ich hab hier zwei besonders dreckige LL-düsen :wave:
    und so´n sieb, ich weiß nicht obs das ist was du meinst. von dem dichtring den du suchst sollteste mal´n bild einstellen ich zumindest hab keine lust mir gedanken zu machen von was für´nem solexkennblatt du redest. und wenn man was sucht dann sollte man es doch potetiellen anbietern leicht machen, denke ich mir zumindest. :gruebel:
    so´n dichtring hab ich dann evtl auch noch, startatomikscheiß hab ich nicht über.


    egal hier bild von LL-düsen und dem sieb, das sitzt hinter der schraube die auch auf dem bild is, das meinste doch :wonder:

  • :inlove::inlove::inlove::inlove:
    Nehm ich alles, ist genau das was ich such, sag nen Preis an!
    Die Schraube rechts im Bild hat nen Aluring drauf, das ist dieser Dichtring den ich such.
    Wenn die Schraube aber aus Alu ist, gibt´s keinen Dichtring. Ich hab natürlich keine Aluschraube. :sad:

  • Suche weiter!
    Motitz hat die falschen Düsen (los, such weiter in deinem Teilelager!)
    Und ich brauch immer noch die Startautomatik!


    Noch was:
    Wer hat ne günstige Ghia/Holdonsole für nen 2er Taunus? Ich muß meine wahrscheinlich zersägen, damit ich den neuen Tacho reinkrieg. Ich bekomm die Schraube obenhalb des Lüftungsreglers nicht raus, die dreht leer.

  • Welche Düsen (Größe) suchst du denn ?
    Startautomatik hab ich liegen, jede Menge...



    Auch noch was,


    brauchst nun noch den Dichtring oder den Alu-Korken ? :stupid:



    Und vom A-Brett bohr einfach die Schraube aus, kommt preiswerter... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • Alukorken: Such ich nur den Dichtring!
    Düsen: 47,5 für den 2,3l-Motor eben!


    Startautomatik: Nehme ich! Aber das Wasserteil, nix elektrisch (da hab ich 2 über!)


    Was hättest du gerne für das Zeug?

  • Düsen muss ich morgen nachsehen.
    Alles zusammen inkl. Versand 17 Euro, unversichert. Versichert 19 Euro.