Die Funktion "Themen der letzten 24 Stunden" wurde verbessert

  • Hi zusammen,


    der Titel dieses Thread spricht wohl für sich selbst.
    Bitte schaut euch die Funktion an (Hauptseite links oben) und teilt mir eure Meinung dazu mit.


    P.S.:
    Diese Verbesserung wurde schon oft gefordert, wurde
    allerdings erst durch das gestrige Update möglich.


    Se
    So besser? :thumbsup:



    Best regards


    YagiCode

  • Gabs das vorher schon?! :gruebel: Hab ich noch nie genutzt. Man sieht ja, was man noch nicht gelesen hat, weil es in fetter Schrift dargestellt wird.
    Aber vielleicht nutz ich das in Zukunft eher mal...

  • ich nutze die funktion ständig und fand sie vorher besser, weil ich auf einen blick die themenbereiche erkannt habe, weil ich zuerst immer gucke was gibts neues bei technik, dann bei biete und wenn dann noch zeit ist den spaß im treffpunk.
    da jetzt eher die frednamen ins auge fallen lässt sich das schwer zuordnen
    meine meinung

  • Das Gleiche ist doch mit den "Themen seit dem letzten Besuch" passiert, oder?
    Ich finde auch, daß die Zuordnung zu den Bereichen wichtig ist.