Blechteile billig Taunus 3 / OT 80er Vintage Gitarrenverstärker

  • Moin,


    habe Platzprobleme und daher abzugeben(alles Taunus 3)


    -Motorhaube,nicht schön aber brauchbar


    -Kofferraumklappe,brauchbar mit sportivem 1.6er Logo und Festivalschrift


    -Frontstoßstange schwarz mit Hörnern,Stange etwas vergurkt,Hörner gut


    -Heckstoßstange schwarz ohne Gehörn,brauchbar,allerdings nicht 100% gerade(98,5)


    -Stoßstangenecken hinten links und rechts,leicht vermackt aber nicht gerissen


    Hatte jeweils an 5 Euro pro Teil bzw 10 Euro für die Frontstoßstange gedacht



    nicht wirklich aus einem 3er Taunus,aber einfach mal ins blaue gefragt:


    habe noch einen alten Gitarrenverstärker von Blackfield aus den frühen 80ern.


    Direkt im Flightcase verbaut mit 4x12er Lautsprecherbestückung + Fußschalterleiste mit 4 Funktionen


    mehrkanalig mit Röhrenbestückung,bin kein Oberexperte ist aber Hybridtechnik,falls es die vor 25 Jahren schon gab.


    Fettes Teil,allerdings etwas verstaubt und alle Potis gehören mal kräftig gereinigt,da es schon etwas kratzt.


    Kann gerne ausprobiert/ausgeliehen werden um richtig angetestet zu werden,da direkt neben meiner Garage


    mehrere Gäule stehen,die sonst wohl ausflippen würden.Meine mit Ausleihen allerdings keine Dauerleihgabe an die


    aufstrebende Nachwuchsband die keine Patte für Verstärker hat,sondern ein Ausleihen gegen entsprechendes Pfand.


    Wer Interesse an dem Ding?


    Gruß


    Marcus

  • Der Amp könnte mich interessieren. Schick mal bitte Bilder an persson ät epixbender punkt de. Und vielleicht noch ein paar mehr Infos.
    Gern auch ein Bild, auf dem die Röhrenbestückung zu sehen ist.

  • Ja ich mach Bilder von dem Zeug.Kann aber bis Mittwoch dauern.


    Als fettes Verkaufsargument prangt auf der "Gaylordbrilliantkristallgrünmetallic"-farbenen


    Haube ein Bart Simpson Schädel.Wie schlecht ist denn Deine Haube,dann sag ich Dir ob meine besser ist...


    Den Verstärker knipse ich auch,wollte nur mal abklopfen ob überhaupt wer ein müdes Lächeln übrig hat.


    Da ich seit ein paar Jahren keinen Sound mehr mache verstaubt der ganze Vintagekram eh nur und


    dafür is er zu schade.


    Bis Mittwoch


    Marcus

  • Die Haube ist nicht verzogen,hat nur ein wenig Kantenrost und kriegt deshalb


    keinen Pebble Beach Pokal.Mach aber Bilder und schau nochmal nach.


    Steht schon ein paar Jahren herum,wurde aber immer gut gelagert...

  • oke.
    reservier ich mir mal.
    dann trinken wir ein köstliches kaltes bier in der schönen stadt essen...