Muss meinen Taunus Verkaufen :-(

  • leider muss ich meinen unterstellplatz räumen und aufgrund der tatsache dass ich schüler bin und kein geld habe um eine garage zu mieten muss ich wohl meinen kleinen verkaufen.


    zu den facts:


    Es handelt sich um einen 2 Türigen 1982er Ford Taunus 1.6 L mit 75PS,
    dessen Zweitbesitzer ich bin mit ca 75000 Km, sowol beim Erstbesitzer als auch bei mir hat sich der Wagen, ausser wenn er gefahren wurde,
    in einer Garage oder Halle befunden.
    Der Wagen ist Tiefergelegt (40/40), Schwarzmatt Lackiert und mit Schwarz getönten Scheiben hinten.
    Weisse Blinkerleuchten, 4/2 Krümmer (und einen noch nicht eingebauten DGAV 32/36 Registervergaser), geschlossener "Sport"Luftfilter.
    Das Armaturenbrett ist im Leopardendesign. 6 Fach CD Wechsler und Lautsprecher in der Tür, Verstärker (4x200W) und Subwoofer im Kofferraum.
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung.
    Es war auch mal angedacht eine Atari Konsole und 7,5" TFT sowie ÖldruckManometer, Voltmeter, Amperemeter anstatt der Mittelkonsole einzubauen, das befindet sich allerdings noch im "Entwicklungs und Rohzustand" ist aber mit dabei, genau wie die orginale Mitellkonsole mit orginalem Radio.
    Als kleinen Gag hab ich rote LEDs in die Lüftungsdüsen gebaut die rötlich aus den Lüftungsschlitzen schimmern.
    Die Türpappen sind in Rot/Schwarzem Kunstleder gehalten.
    Sommer und Winterbereifung auf Felgen.


    Das Wägelchen hat keinen erkennbaren Rost (ausser am Auspufftopf), der einzige mir bekannte Mangel ist der dass die beiden Staubmanschetten am Lenkgetriebe Kaputt sind.


    Wäre super wenn ich ihn in liebende Hände abgeben könnte, was ich preislich dafür verlangen soll ist mir nicht so ganz klar also macht mir doch einfach ein Angebot.


    6 Mal editiert, zuletzt von hotze ()

  • Hasse mit Franziska in dem Auto gepoppt? Wenn net dann kannste den ja auch gar net verkaufen.

  • Moin,


    hoffentlich schreit hier keiner nach Bildern ...
    Die Kasperbude ist schon ausreichend abstossend beschrieben, da muss ich nicht erst Mitglied von Studi SM werden. Früher war sowas mal ‘nen Fuffi für jeden Monat Rest-TÜV wert. Aber früher war alles besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von Consul ()

  • sooo...ich denke dass ist bessa


    hab im übrigen keine rote IA zerschnippelt, das ding war mal lindgrün..innen und aussen

  • Haste nich Verwandtschaft oder so, wo du den unterstellen kannst?
    Wenn du dafür 300 Euro kriegst, kannst du froh sein. Viele Einbauten, die beschrieben sind, schrecken ab. Da wärs besser, das Dingens zu behalten...
    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!
    TC3 :spitze:

  • nee, das is ja das problem..ich würd ihn ja auch lieber behalten...
    was soll ich machn ich muss ihn loswerden...


    keine boxenlöcher....

  • bangers anbieten. taunus 3 kriegste im originalzustand nur mit mühe los, den...ich weiss nicht. :pinch:


    wobei, setz bei mobile rein, gibt genug bekloppte.
    vb 750, das is teuer genuch...

  • wenn die HA geräuschlos läuft, nehm' ich die.
    und das Getriebe.
    und am 32/36er hättisch Interesse.
    und trenn' die Seitenteile ab B-Säule nach hinten sauber raus. auch Interesse.


    Greetz
    Jürgen

  • lol...und der rest?...ich muss das ganze auto loswerden...wenn du willst mach mir ein angebot, hol es ab und mach damit was du willst.

  • haste dich von dem händler adoptieren lassen, der dir den eta verhökert hat? :paranoid:

  • also tüv hat er keinen da er die letzten vier jahre nicht angemeldet war und nur mit 06er kennzeichen bewegt wurde.
    standort ist in nidda bei frankfurt am main

  • Mach am besten noch Tüv drauf, dann sind die Chancen schon entscheidend besser.
    Wenn nur die Staubmanschetten defekt sind, dürfte das ja kein Problem sein...

  • Also so schlimm find ich den jetzt nicht. Den Leomüll und das Elektronikgefummel kann man ja wieder rausreissen, und mit nem passneden Aussenlack gehen auch die 2farbigen Türpappen. Mit TÜFF wär der schon interessant, ist wenigstens n 2türer, fürn Winter schon zu gebrauchen. Für Originalfetischisten natürlich nicht :rolleyes:


    Man muß ja nicht immer gleich alles runtermachen, was einem nicht gefällt.