Lenkrad schwarz oder so Knudsen Los

  • naja, was soll ich noch schreiben...


    bitte nur ernstgemeinte Angebote :D


    Ps. könnte auch noch ein schöbes Lenkrad brauchen

    3 Mal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Ich hab noch ein P5-Lenkrad mit Chromhupring. Passt in den Knudsen. Oder was schwebt dir vor??

  • Ja, es passt. Hab grundsätzlich auf P5 umgerüstet. Beim aktuellen Projekt will ich sogar den Hupring aktivieren.... Mit dem Schleifkontakt von nem Granni. Mal schaun.
    Wie's aussieht? Hab grad kein Foto. Frag mal Google...

  • das ist vom OSI, passt in den P7, P7 Lenkverzahnung ist gleich mit dem P5, und wenn JJ sagt, das P5 in den Knudsen Passt dann würde das bei dir sogar auch passen...


    JJ, hast du wohl ein P5 lenkrad im Taunus? hab gedacht, die hätten ne andere Verzahnung...

  • Komplett kannste das für 40 Euro plus Porto haben (inclusive Chromring und dem Gummi, das zwischen Lenkrad und Ring ist...)

  • Biste morgen bei Nick? Oder ich mach die Tage einfach mal ein Foto davon...

    ne, leider nicht.. taunus fehlen die kennzeiche. keine kohle wegen umzug.
    aber 40 eur fürn lenkrad hab ich noch, hab auch grad was verkauft :catch:

  • Hallo!


    Hab noch einen schwarzen Teppich.


    Schick Dir mal Photos von dem Ding.


    Kann aber eventuell bis Sonntag dauern...


    Gruß


    Marcus

  • Pappen für vor die Türen oder an die Türen(sorry,falls ich mal wieder nicht sorgfältig gelesen haben sollte) ;)


    Ralf

  • P5 Lenkrad passt auf jeden fall in den Knudsen!Ist nur ein bischen groß!Hatte ich auch mal drinne,läßt sich schön leicht lenken.Nur ist ziemiich wenig Platz zwischen Lenkrad und Sitz,also nichts für fette Schenkel.
    Gruß Thorsten

  • Find das P5 nicht so schön und passend.
    @Chris.Was hast du denn für eins drin? Wird ja jetzt frei, oder?

    ich hab da jetzt das ganz normale eierige drin. behalte ich aber auch erst mal, ich hab zwar keine fetten
    schenkel.. aber wer weiß :D