FUUUUUUUUUUUUCK

  • Grad über'n Bordstein gehüpft und schön in die Wand ;(



    Brauch ne Stoßstange :paranoid:
    Zum Glück ist der Blinker noch heile.

  • wurd ja auch mal zeit das der nächste seinen taunus schrotet.. bald sind alle weg.
    hast den schon zum schrotti gebracht?

  • oha, wusste gleich bei der überschrift das sowas kommt :sad:
    ich würd sagen der is nicht mehr zu retten! nehme umsonst den schrott an mich :spitze:

  • Stoßstange hab ich ja im Angebot. Aber 70 Euro würd ich persönlich in so ne Karre nicht investieren. :gruebel:
    Sieht verdammt nach Totalschaden aus.

  • Ich trink jetzt erstmal Bier und schau mir das morgen mal genauer an.


    Ist wohl nix wildes (einfach nur ärgerlich) und bei der Gelegenheit kann ich mich mal um die ganzen kleinen Roststellen kümmern. Wenn ich schon die Lackdose schüttel, dann soll's sich ja lohnen.


    Prost!

  • So, grad mal den Koti runtergemacht und ein positives hat die Sache: kein Rost :rock:
    Gut an der Kante zum Lampenblech, aber nix wildes. Der Wagen ist aber echt scheiße lackiert. Lack platzt teilweise einfach so ab. Werde jetzt mal alle unschönen Stellen blank machen und dann mal alles nachlackieren. Wollte ich die ganze Zeit schon machen, jetzt hab ich einen Grund :)


    Koti ist auch nicht so schlimm. Puh... Glück im Unglück


  • was sindn das rür reifen, das profil sieht genauso alt aus wie der taunus.... :paranoid:

  • Nankang Winterreifen.


    Die sind echt geil. Schön fett und oldskool. Fahr ich das ganze Jahr :rock:
    ...weil die Sommerfelgen nicht fertig wurden, aber ich überlege ernsthaft, das beizubehalten