Schlachtung: 2 x Taunus II Turnier, Taunus Coupè

  • Hi,


    jetzt ist es endlich soweit. Ich brauch Platz, die Kisten wollt nichtmal wer zum Schrottpreis, also ab in die Presse damit.


    Wenn wer irgendwelche Blechteile braucht bitte gleich mit einem Preisvorschlag melden.
    Von Angeboten wie hätt ich gern geschenkt und wenns geht noch 1 Jahr auf Lager legen halt ich eher nichts.
    Raustrennen von Teilen braucht Zeit und verbraucht Trennscheiben für die Flex.


    Andere Teile hab ich schon komplett ausgebaut. Ist also wirklcih nurmehr Blech übrig.



    Um die Schüsseln in dem und Taunus Coupè erste Serie Rohkarosse Beitrag gehts.



    LG Stefan

  • N'morgen, Herr Nachbar!
    Vorderachse Coupé erste Serie.
    Grosse Hinterachse (also doch).
    Ist aber eh bekannt. Nur, damit es hier auch im Thread steht.

  • ohje, ich muß kucken am kombi. schwellerenden bräuchte ich, wenn noch gut.
    und bestimmt noch was. heckschürze glaub ich, aber ich habs vergessen...
    ohjeohje.

  • Hallo Stefan,


    ich hätte gerne die KOMPLETTE 76'er Frontschürze. (Scheissarbeit, die gut und komplett rauszudengeln - ich weiss...)
    Preislich kein Vorschlag - da werden wir uns auf alle Fälle (wie immer) einig.


    Bedankt
    Jürgen

  • Hi,


    Nick
    Schwellerenden sind glaub ich zu vergessen. Heckschürze muss ich schauen ob da eine gute dabei ist, glaub ich aber schon!


    Jürgen
    Ich mein die ist bei dem 76'er sogar noch recht gut! :)
    Ich schau mir die mal an und setz den Bohrer an. Wird sicher machbar sein.

  • hättst du nicht was, was ich gegen aufpreis für den kombi mitnehmen könnte...?

  • Hat ein paar Macken.
    So wie er ist würd ich ihn für Fixpreis 2400 hergeben. Wärn also für Dich abzüglich der 650 für den Kombi 1750.


    Ratenzahlung :no:;)

  • preis is zwar fair, geht aber grad nich auf einmal... :rolleyes:

  • Kein Problem.


    Wie fährst Du eigentlich wieder zurück in die Heimat? Mit Bahn? Oder kommst Du/Ihr mit 2 Autos?
    Oder muss ich Dich gar behalten?!? 8|:D

  • ....deswegen ja, wegen heimweg...!


    mich gibts nur mitsamt karren und teilelager, und glaub mir, das willst du dir nicht antun.... :paranoid:

  • :D:D


    Ich glaub da wirds selbst auf meiner Wiese eng!
    Und das Teilelager platzt auch schon aus allen Nähten...


    Sonst hab ich leider nichts Fahrbares das auch verkäuflich wäre...

  • @Nowhere
    Auspuffasnlage hab ich abgebaut, ist aber keine originale sondern eine vom IIer oder IIIer mein ich.
    Auf jeden Fall ists eine mit der Zusammenführung gleich nach den Mitteltöpfen und nur einem Rohr über die HA.


    Ich mach Dir nächste Woche mal Bilder.



    LG Stefan

  • Willst die komplette Anlage?


    Weil: der Endtopf ist in einem Stück, aber vom Mitteltopf hab ich die letzten paar cm, die ins Rohr vom Endtopf reingehen abgeschnitten.
    Fehlt also ein Stück.


    Und auch auf die Gefahr hin mir das "Geschäft" zu versauen - meinst nicht, dasses es einfacher ist direkt in D oder z.B. beim Matze die Anlage zu bestellen?
    Da wär der Versand sicher leicht möglich. Weil ich muss ehrlich sagen, dass ich das Zeug nicht verpacken und verschicken will.
    Und für eine Übergabe nächstes Jahr auf einem Treffen müsst ichs wieder ewig aufheben und dann mitschleppen.


    Kost ja eh einen Scheiß so eine Anlage. Ich hab mir vorgestern eine komplette für den Consul bestellt. Wird extra angefertigt und kost 102€ und kann ich fast vor der Haustür abholen.
    Da hast dann was Neues und ich keine Arbeit. Weil ich bin ein fauler Sack müssen Sie wissen! :D;)


    LG Stefan