Membran für VV Vergaser

  • suche ne blaue Membran zur Verstellung des variablen Venturi des VV Vergasers.
    hat wer eine über? die Apotheke hat die nur im kompletten Überholsatz, will ich nicht unbedingt kaufen müssen, da nächstes Jahr auf anderen Vergaser umgebaut wird.
    Adressen, wo ich die einzeln bekomme? ruddies und adam sind schon angeschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lehrbua ()

  • Falls Du nix finden tust, kann ich Dir gerne bei oertlichem Ford Haendler eine bestellen. Ohne Probleme. hat 24 Stunden gedauert und kostet irgendwas um die 15-20 Euro wenn ich mich richtich entsinne (Rechnung daheim). Wenn das teil dann da ist am 24 Komme ich nach deutschland und koennte es von dort aus verschicken, es sei dem Bualand liegt zwischen Flensburch und Koeln.

  • danke zombie,
    hast du oder wer anderer hier ne Teilenummer von der Membran? Dann versuch ichs hier beim Ford-Händler ums Eck.
    24. is mir zu spät.

  • Nein habbich net. Muss ich nachgucken. Allerdings wusste mein Ford Jung sofort was ich haben will...


    Und ich kann es auch in ein Kuver packen und schicken, keine Ahnung wie lange dauert und wie teuer.

  • Probier mal den Herrn hier zu fragen:


    (Nicht mehr Ford Werkstatt) Buttinger Altheim, OÖ, 0siebensieben23 - 425null2


    Der hat noch einen Taunus 1.6 GLS (!) im Schauraum.
    Öfter probieren, der Betrieb ist eigentlich wegen Pensionierung geschlossen.

  • Was sind denn os? Oesterreichische Dollar? Wieviel ises in Euro? Alter, wenn die Scheisse mehr als 25-27 Euro kostet sagste Bescheid. Dann lohnt sich auch verschicken... Egal woher, so schwer ises net.

  • ford würd 13,90 nehmen, hat aber keine mehr österreichweit.
    150öS = 10,90 €
    wollt eh wieder mal nach altheim gurken ::D


    zombie, danke, aber ich bekomm die hier schon irgendwie

  • Kein Problem. Ich han doch nix jemacht bis jetzt ausser klugscheissen. Und es haette jut sein koennen dass Bualand aufm Wech nach Koelle liegt und dann haette isch Disch noch eine zum umbasteln aufs Auge gedrueckt und wuerde mich mit goldenem Saft reichlich erkenntlich zeigen :D... Und wie Oesterreichische dollar stehen das weiss eh kiner.

  • Ford Fisslthaler in Oberndorf bei Salzburg. is aber wie immer die letzte. soll ich falls vorhanden den restbestand mitnehmen?


    Buttinger hat noch 2 Stk. liegen, müsste man abholen.

  • Nein, danke.


    Ich brauch aktuell keine, die blaue hält eh länger als die Original, und vielleicht komm auch ich wieder mal an Altheim vorbei.


    Danke fürs Angebot.

  • die frage hab ich den ford meister gestellt, er meinte keine 3 jahre wenn viel gefahren wird.
    er riet auch zum umbau auf einen anderen vergaser.
    weber oder anderen zeugs.