P7 cosworth in der Bucht

  • einen motor einfach rrinschmeißen und alles rausflexen was im weg ist, kann ich auch. Hab ich schonmal nen besseren umbau gesehn, der hat die Domstreben nicht angerührt. Der hat nen Motorträger sebst geschweißt, das er tiefer hängt...
    Aber das ist ne kirmesbude, erst recht mit der motorraumbeleuchtung....

  • aber schick isser, nur die Beleuchtung kann ja wohl nicht ernst gemeint sein? Da hat man so ein klassisches Automobil und fängt mit so Kindergartenkram an, fehlen nur noch so hässliche blaue Unterbodenleuchten :cursing:

  • Wenn wie immer alles kein Problem ist würd ich mal TÜV drauf machen.Da bringt er dann mehr .Vermute aber das dies das Problem ist.Wirste eh nicht zugeben.Ansonsten find ich solche Umbauten gut.Außer der Beleuchtung und den Dämpfern die einfach zu dem nicht passen.

  • solche umbauten find ich auch interessant, aber nur wenn sie gut gemacht sind. wenn ich schon das zerschnitene Domblech sehe, grad beim P7 ist das extrem wichtig, erst recht bei der leistung...

  • Sehr interessant!Der hatte aber mal H,richtig?
    PN mir mal deine Preisvorstellung.Wenn nicht überzogen,habe ich ECHTES Interesse.
    Ebay mach ich aber nicht.Läuft bei mir nicht,zu orientalisch..


    Danke,
    OldschoolOlli