Abholung von sitzen in Dortmund (nix Düsseldorf)

  • Hy,
    hab hier ein problem. könnte ne komplette Sitzgarnitur bekommen. Die ist allerdings in Düsseldorf. Kann mir einer aus dieser ecke die Dieses Wochenende abholen und die bei sich ne Woche zwischenlagern? natürlich gegen aufwandsentschädigung, das machen wir dann unter uns aus.
    Ich hoffe jemand findet sich, sonst bekomm ich die sitze nicht und ich bin schon ziemlich scharf drauf...


    Danke und Grüße


    Benjamin

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • düsseldorf fällt mir nur einer ein der hier regelmäßig aktiv is und zwar der christian.
    evtl mal ´ne PN schreiben. mit glück hatter zeit, lust und platz

  • jo, dem hab ich schon geschrieben, dem benno auch. Der kerl, der die Sitze verkauft, liegt mir blos in den Ohren. Deswegen versuchs ich bei allen...

  • benno?
    der war schon so lange nicht mehr hier online, die PN kannste direkt wieder löschen, heute is freitag, vor montag is der nicht mehr online.

  • du, das ist jetzt schon schwierig, das brennt wie scheiße. böse sache das.

  • ich hab Se am arsch :wonder: jetzt weis ich, warum der immer so net zu mir ist...
    da hilft nur eins: ausräuchern oder hochdruckreiniger! blos schade um meine arschfrisur...

  • Hm, frag doch mal Yosh.
    Er is ein netter, und wohnt nicht so weit weg.


    Weiß aber nicht ob er eine Halle oder Lagerplatz hat.

  • ich idiot hat natürlich Dortmund mit Düsseldorf verwechselt. Die sitze müssen und Dortmund abgeholt werden...
    Liegt wohl daran, das mein cheff mir die ganze zeit mit der Messe in Düsseldort in den Ohren liegt, ich werd noch blöd bzw. noch blöder... wie peinlich...

  • dann kann ja zu hier und du kannst ´n neuen spamfred aufmachen in dem du dann nick nervst.
    der kassiert aber immerhin ´ne kiste bier pro gefälligkeit+die normalen dienste hintenrum

  • nick natürlich schon ne pn geschrieben


    es tut einfach nur weh, und die hummeln im arsch hab ich immernochnicht los...

  • Hm, da fahren wir einfach am WE hin, Sonntag wär gut, da hab ich dann auch wieder Kohle :D


    Will von der Karre auch noch Sachen....

  • Hm, da fahren wir einfach am WE hin, Sonntag wär gut, da hab ich dann auch wieder Kohle :D


    Will von der Karre auch noch Sachen....

    ja, blos mein 20m packt die strecke mit den oxidierten Stabihaltern nicht mehr (zumindest trau ich mich das nicht) und die eine winterkarre packt das glaub ich auch nicht mehr und an der andren Winterkarre hab ich die hinterachse zerlegt :irre:

  • hat der Seb mir schon Bleche drübergeschweißt, das die den Transport zur halle noch überstehn. kann ich n Bild von machen, kann man sich gut vorstellen wie es drunter aussieht. Original-Fordneuteile liegen schon für beide seiten bereit

  • du hast doch bestimmt schonmal nen Stabihalter gesehn, der keine Seitenwangen mehr hatte und eher als federblech wirkte, oder? :coffee: