verkratzte scheiben...?

  • Ja, gibt Glaspolituren. Frag mal in der Werkstatt deines Vertrauens oder bei Carglas, könnt mir vorstellen, dass die das auch wissen. Weiß leider nimmer was wir da bei VW hatten, aber das hats echt gebracht. War aber von irgendnem Nicht-VW-Vertreter vorbeigebracht und am S2 von nem Kollegen vorgeführt worden.

  • sonax lackreiniger. nicht mit maschine, von hand. geht auch.

  • jede art von politur oder zahnpasta.


    es gibt spezielles zeug. habe ich hier. wird in glasereien benutzt. plus entsprechender aufsatz für die bohrmaschine.
    nimm abr erst einmal politur wie z.b rotweiß-paste.


    geht aber alles nur bei schleifschlieren. echte kratzer ab nem halben mm bekommste nicht raus.

  • RotWeiss ist das geilste.Die feine,nicht die grobe.


    Ach ja:
    Mann ham die sich bei euch!!
    Wat brauch der denn?Vollgutachten auf H,oder was ist da los?(alles Spacken..)
    OldschoolOlli

  • politur und zahnpasta hab ich diverse probiert, gab nur leidlichen erfolg..kratzer sind wohl zu tief..nuja immerhin passt das blöde geschmiere nu zum gesamt eindruck der prollschleuder..und bis zum tüv sinds ja nochn paar monate.. :rolleyes: werds mal mit scheibenversiegelung probieren...


    olli: geht nur um die winterschleuder...und der hauseigene tüver meinte das könnte evtl. probleme machen..

  • probier mal das scheibenreperaturzeugs für steinschläge. eigenlich nicht zu gebrauchen, aber um kratzer auf der Winterhure aufzufüllen, reichts. Fürn tüver siehts dann nur nach dreck aus...

  • winterkarre... :rolleyes:


    b-kadett hab ich noch eine gute, könnt ich, wenn ich piratte abhole, anfang nov. bei dir abgeben, brauch ich eh nich mehr.

  • winterkarre is aber scorpio. passen da denn die kadett scheiben überhaupt?
    die sind doch garnich beheizbar.

  • musst du butscher fragen, der rahmt dir die mit 88 umläufen ducttape, schwarzem silikon und geheimen bindemitteln aus seiner unterhose.

  • und geheimen bindemitteln aus seiner unterhose.

    So geheim sind die garnicht, wird mitlerweile als regenerative energie verkauft... :coffee:

  • Rapperärsche?Shit,wie bei mir im Viertel.30Autoscheiben eingewichst!!Leider auch von meinen 3Karren.Ging schööön ins Geld die Nummer..
    Scheint bei den 50cent Spinnern so'n neues Ding.hab sogar Internetseiten gefunden wo die sich damit brüsten!
    Mann,wo sind bloss die 80er geblieben?Drecks Goldkettchen-Pisser..
    Reicht ja nicht das mattschwarz schon "hip" und "in" ist,bei Dödels die noch nichtmal nen Reifen wechseln können!



    Besorg dir ne Scheibe,oder komm zu meinem TÜVer..


    OldschoolOlli

  • Und wenn nen Steinschlag drin ist, warte bis ein Vogel genau draufgekackt hat und fahr dann zum TÜV.


    Ich hab neulich nem Scheibenprofi die Scheibenwischer-Kratzer in meiner Impala-Scheibe gezeigt. Der meinte, das könne man theoretisch komplett rauspolieren, aber dann wird die Scheibe an den Stellen konvex weil sie nicht mehr plan ist, und das wär wohl Mist. Ich werds die Tage trotzdem mal ausprobieren.