Ich schmeiss mich weg,besser kann mans nicht treffen..(neuer 05er Mustang etc..)

  • :evillaugh:



    ich hab mir n weissen porsche 924 gekauft, weil den jeder scheisse fand. antimainstream



    mittlerweile fahren hier 3(!!!) weisse 924/944 rum. ;( in nem kaff mit nichtmal 25000 einwohnern.


    arschreigen, blöde! S_M


    was nun? talbot solara? yugo florida?
    granada und taunus kennt eh jeder, mattschwarz ist jeder 3. polo. was tun? selbst der admiral wird an der tanke von hiphopbemützten kindern mit beinkleid unterhalb der kniekehle mit: "geil, ne ratte!" begrüsst.
    früher war ich einfach n assi, jeder hat mich in ruhe gelassen.ich war glücklich. und heute? bin ich cool, was ich im leben nie sein wollte! ;(

  • in 5 jahren is man mit nem cayenne turbo garantiert der asi vom dienst! muss aber nen dieselturbo sein. von wegen feinstaub, welternährungskrise und klimaerwärmung! oldtimer sind bis dahin komplett rehabilitiert. auch v8. also kann man dann für 500 euro cayennes abgreifen. und dann machen wir unsere treffen nur noch in der schottergrube oder aufm Panzerübungsplatz Bergen. Alle mit Cayenne. und kaputtfahren. tuareg, X5 und ML dürfen auch mitmachen. und wers spannend will geht spielen wenn die großen jungs in ihren Leos schießenüben!

  • nervt auch echt, auf jedem treffen hier in hamburg ist alles mustangverseucht.
    wo kommen die alle her? ich glaube china stimmt.
    ansonsten soll doch jeder fahren was er will, ich seh mir lieber 30 mustangs an als
    tausende golf 4 und 5 jeden tag.

  • 'N Mustang iss nichts was man lieb hat, den kauft man sich zum Ed Hardy-Hemd.
    Hamburg ist angsterregend verseucht von genau dem Typus Schweinske-Mustang-Mensch.
    Des Motoravers Motoclub am Hafenbahnhof geht gar nicht.
    Ich war am WE da, hab schnell mein Bier ausgetrunken und lieber Sprit verbrannt.
    Entziehe es ihm die Erlaubnis zu atmen!

  • früher war ich einfach n assi, jeder hat mich in ruhe gelassen.ich war glücklich. und heute? bin ich cool, was ich im leben nie sein wollte! ;(


    Keine Angst Dennis, du bist immer noch ein Assi. :catch:
    Aber deinen 924er kannst du mir mal vermachen. Genau sowas such ich noch als Winterkarre.

  • wie war das noch, Neid ist die größte Form der Anerkennung???? Ist doch egal welcher Autotyp in irgendeinem Artikel steht, es wird immer eine Gruppe aufschreien die sich schlecht behandelt fühlt.


    Ich bin stolz auf mein Pony, auf mein häßliches Pony. :inlove:

  • lieber seh ich nen 05er mustang vor mir als nen golf plus. ist doch ok.
    ihr seid doch nur beleidigt, weil sich dümmliche geldschnösel nun das kaufen, was euch früher von der masse abhob. wobei der unterschied ja nicht nur im kfz liegt also wo ist das problem. und wenn schon, sieht man durch die styler eben mal nen paar alte karren mehr rumfahren.


    auch das gibt sich mit steigenden spritpreisen wieder wenn die auf ihrn tdi zurücksteigen. dann fahren nur noch echte helden denen das nix ausmacht. so wie mo, der granada mit 16l fährt. respekt, das täte mir weh, dafür würd ich v8 fahrn... :spitze:


    mode kommt und geht. da was einen in den eienn jahren besonders macht kann nun mal hauptstrom werden und jeder macht es. wichtig ist doch bloss zu wissen, dass man es schon gemacht hat bevor es cool wurde.
    was dei anderen von einem denken sollte doch sch.. egal sein, scheint mir aber schon so, als würd euch das brennend interessieren, sonst wärs ja nicht so dramatisch, dass euch scheinbar die individualität genommen wird.


    Dr. phil. P.

  • Hm, ich würd jetzt sagen das is ein Ed Hardy T-Shirt, seh da keinen Unterschied...
    Zumindest steht es drauf.


    Der Artikel is gut geschrieben.
    Mit nem Mustang kann man mich nicht beeindrucken.
    Irgendwie mag ich grad Kombis.. was sagt das nun über mich aus...