Suche Chromgrill KNUDSEN XL

  • Hallo,


    ich such für den Knudsen XL ggf. auch GXL nen Chromgrill mit dicken Schweinwerferzierblenden. Wenn jemand nen Tip hat, oder daheim was rumfliegen hat, bitte melden!

  • du meinst so einen, oder?
    is halt n chrom grill, später waren die eher schwarz mit nur noch nem silber gelackten rahmen.


  • hier nich rumeditieren und meine beiträge ad absurdum führen.
    unverschämt diese neuen. mögen deine bremsen explodieren...


    ;-)

  • hier nich rumeditieren und meine beiträge ad absurdum führen.
    unverschämt diese neuen. mögen deine bremsen explodieren...


    ;-)


    Ganz ruhig Nick. Es editiert hier doch gar keiner rum :la:

  • oh doch, ich hab rumeditiert :), ja, so einer wie aufm Bild. Eckig XL Ausführung. Mir gefällt aber die GXL Serie mit Nebelscheinwerfer noch besser und würde, wenn ich nen Grill finde, ggf. umrüsten, mal sehen...

  • Ich hab einen wirklich guten GT-/GXL-Grill mit vier Scheinwerferlöchern bei Sebastos stehen. Kostenpunkt: 80 Euro.

  • gxl in gut hab ich auch, ggf mit zusatzscheinwerfern, die sogar neu.
    grill 80, scheinwerfer 50, neu 200 das paar.

  • jj´s in iserlohn meiner in grünberg/hessen.hlbe strecke zwischen frankfurt/kassel an der a5

  • ich seh, du wohnst in siegen. könnte ggf grill und scheinwerfer am 4.10 bei dir rauswerfen, komm da durch.

  • am 04. bin ich wahrscheinlich in 65549 Limburg, wenn das auch auf deinem Weg liegt, wärs perfekt :). Ansonsten kann ich auch einrichten dann in Siegen zu sein. Meld dich nochmal!

    Einmal editiert, zuletzt von telek0mmander ()

  • Ok, das wär natürlich SUPER! Also das is en GXL Grill mit 2x Eckigen Scheinwerferlöchern und 2x Runden? und dazu gibts noch die passenden Zusatzscheinwerfer in Rund, richtig? Das Teil is die dicke Ausführung und nicht mit den kleinen Aluumrandungen, sondern chrom? Wenn dem so is, können wir ins Geschäft kommen! Können alles weitere auch über ICQ oder so klären, is vll. einfacher. Gruß

  • exakt. alte ausführung, alu mit scheinwerfern und halteplatten. sw neu oder gebraucht?

  • scheinwerfer, hast du sowohl alte als auch neue? die gebrauchten tuns auch, vorausgesetzt sind in gutem Zustand, wäre kool wenn du mir von dem Kram noch nen Bild schicken kannst. Was willste für die gebrauchten, und was für die neuen?