auto

  • hecktrieb,viel leistung,und billieg billieg billieg!!!!!!!!!!!!


    kann ruhig gar sein aber fahrbar!!!!!!!!

  • klick ma auf die leiste unter meinem beitrag, da gibts gaaaaaaaanz viele!



    :whistling:

  • haste deinen etz kaput gemacht? hast ja nichtmal mehr n avatarbild?! Wasn passiert?
    mogst n scorpio?

  • mein auto is ok.


    such nur was für spass rennen!!!!


    was kostet denn der scorpio?pn mal!

  • habn 525e, goiler modor, geht wie sau, sperre, technik top.
    optisch kagge.
    400

  • kumpel hat´n schrottigen 450SEL w116
    hing schon mal anner kette, innen scheiße, außen scheiße, motor läuft, getriebe schaltet
    900europageld

  • ich kopier das mal hier rein:


    800 hätt ich gern für, kann man aber reden. Neu sind: Automatiköl, Getriebefilter und Getriebeölwannendichtung (beides orig. Ford), Geschwindigkeitssensor neu (orig Ford), wie gesagt Auspuff ab Kat neu (Walker). Natürlich frischer Ölwechsel mit Filter (natürlich Motorcraft), frischer Motorcraft Luftfilter, Stibi- Querlenkergummis auch neu (auch Original Ford)
    Wurde also kein eBay-Mist verwendet. Fürn TÜV wurde der schweller geschweißt


    Ausstattung:
    weißer 92er Ghia mit Klima (funktioniert und stinkt nicht), Tempomat, Bordcomputer, el. Fensterhebern vorn und hinten, ZV und sonst noch alles, Nebelscheinwerfer und abnehmbarer Anhängerkupplung. Blaupunkt-Radio mit CD-Wechsler, Bremsen sind auch noch saugut, Frisch TÜV und AU bei der TÜV-Zweigstelle und nicht beim befreundeten Mechaniker um die ecke.
    Winterreifen auf Stahl, gute (glaub goodyear) Sommerreifen auf ghia-Alus


    So jetzt mal die negativen Sachen:
    radlauf links und rechts rostblasen, Heizung Blubbert (kann der Radiator sein, kann die Kopfdichtung sein, weiß nicht), Automatik schaltet etwas hart (möglicherweise hab ich die Bremsbänder falsch eingestellt), Vorbesitzer hat das Schiebedach zugeklebt, keine Ahnung warum. Und manchmal ist wasser im Beifahrerfußraum (viel. Heizung?)



    Ich glaub das war jetzt überehrlich...

  • haste n 2,6er motor noch rumliegen? wennste den noch drauflegst kannste die schleuder haben, mit dem frei haus müssen wir dann noch schauen.... :evillaugh:

  • kauf dir lieber ordentliche gebrauchte flügel!
    und den 2.6er bekommst du nicht :no:
    nach beidem würde ich an deiners telle mal den quäler fragen