Federn HA Granada

  • Mahlzeit miteinander - suche dringend Hinterachsfedern für Granada 2/3. Vorzugsweise Limousine. Auch OHC - egal.


    Meine gebrochene wird den Tüv wohl nicht begeistern :wacko: . In nicht vergoldet wäre auch toll.


    Besten Dank, Martin

  • Rischtisch - ist´n Turnier :spitze: Du.. Du.. Du.. Forumsgedächtniss ;) . War gestern aber beim Bleifuß, zwecks Lösung meines Overdrive/Wandlerbrückenproblems - im übrigen kurz und schmerzlos und erfolgreich!


    Dabei dann erst die gebrochene HA Feder entdeckt. Er sagte mir ich könnte da problemlos Limofedern reinmachen, wären wahrscheinlich leichter zu bekommen. Evtl. kommt er damit ein bisschen tiefer. Ausgenudelt sollten die natürlich nicht unbedingt sein.


    Ich kann in keinster Weise an seiner Kompetenz zweifeln - der Mann weiß was er tut. 28 Jahre nix aber auch gar nix anderes als Granada.


    Würde aber auch Kombifedern nehmen. Aber die wollen ja alle in ihren Limos damit der Arsch hochsteht ;( .

  • also allein wegen der Achslast würd' ich zu Kombi Federn raten. Zweifellos wird die Karre auch mit Limo Federn laufen nur ich würd' nicht machen.

  • Was willst Du denn für Deine haben? :rolleyes: Mit Deinem Pfauacht auf der Vorderachse wird der doch hinten bestimmt so entlastet - da könntest Du doch auf Federn verzichten, oder? ;)


    @ Allgemeinheit - Immer her mitte Federn, ja auch gerne Kombi - da muss doch noch was in den Ecken schlummern von euren ganzen Schlachtaktionen.