angekokelter granni in der bucht

  • jetzt isser nu wohl weg. scheinbar für 750.-
    (ungesehen)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=130255693631


    eben angeschaut und nach meinen sehr direkten aussagen hat er wohl schnell die reißleine gezogen.





    objektiv:


    kommplet neu lackiert (allerdings vor 3jahren im freien)
    geschweiß am schweller (gut) beide seiten (gut gespachtelt)
    geschweißt schwellerenden (beschissen)
    C-Säule links stark angegammelt von innen
    luftauslasse hinten zugeschmiert mit irgentwas, auf alle fälle geht er da auseinander. da hat einer den rost beim entlacken entdeckt und dann wohl doch aufgegeben.
    forderwagen ist zu 80% im arsch.
    a-brett auch
    wasserablauf unter den lüftungseinlässen voller lauf und da dort durch feuer der lack fehlt kann mann fast durchschauen.






    möge der der ihn geschossen hat glücklich damit werden. Ich (achtung subjektiv) das ist ein schlachter, und zudem noch ein sehr schlechter.


    (der erste der den ersteigert hat, hat den angeschaut, dem nen hunni in die handgedrückt und ist wieder gegangen)



    Viele Grüße


    Sten

  • wie man auf dem einen bild sieht steht der ja direkt daneben.


    und beide standen die letzten jahre drausen. auch der dauphine.


    wobei der renault grottenmäßig schlecht gespachtelt ist.


    was aber stimmt, ist dass er platz braucht. sein (ehemaliger) kumpel geht aus der halle raus und jetzt wird neu vom vermieter gewürfelt. d.h. die stellplätze müssen leer werden. jetzt kommt der grobe kernschrott weg.

  • Topic:


    Der Granada stand vor 2 oder 3 Jahren schonmal in München beim Schrotthändler zum Verkauf.


    Der war damals schon in dem beschriebenem schlechten Zustand....daher hab ich Ihn nicht gekauft.