@Bonnie

  • Das ist nicht nur bei dir so, Sten, mir kann gar niemand mehr eine PN schicken ;)



    Die Beiträge von Denis und Dirk L. waren wohl nicht auf mich gemünzt, sind aber natürlich trotzdem absolut richtig!



    Dieses Forum ist natürlich gewachsen und ist einfach so. Es ist kein Erzeugnis einer Diktatur.


    Es ändern zu wollen geht schief.


    Sollte dies jemandem nicht passen, dann kann er sich gerne woanders umschauen. Und das meine ich ernst.


    Is wie im wahren Leben, wenn ich mich inner Kneipe an nen vollen Tisch setze, lasse ich mich entweder auf die Leute dort ein, oder setz mich woanders hin.....


    Und deswegen werd ich mich hier zurückziehen. Dass es mir bei weitem und schon lange nicht mehr so wie früher gefällt, ist allgemein bekannt. Jetzt ziehe ich einfach die Konsequenzen, anstatt mich dauernd zu ärgern oder rumzunörgeln.


    Und damit niemand auf eine Antwort per PN von mir warten muss, die er aller Wahrscheinlichkeit nach nicht oder erst Tage bzw. Wochen später bekommt, hab ich dieses Feature bei mir einfach gesperrt. Das ist alles.

  • Hi,
    das find ich nun aber wirklich sehr bedauerlich. ?(
    Geht das nicht ne Nummer kleiner? So schlimm sind die leute und ist das Forum doch nun wirklich nicht :coffee:

  • Hm...und ich hab dir heute noch ne PN geschickt wegen der Kotis. Komme morgen erst in die Werkstatt, dann kann ich deine gewünschten Bilder machen.


    Zum Forum: Es ist schon äusserst speziell. Aber man arrangiert sich damit ^^ .....und man fängt an, den Spirit zu assimilieren :) . Jedoch ist es für neue Leute sehr schwierig, zum einen, weil sich viele schon gut privat kennen, zum anderen weil es doch viele unnütze Beiträge gibt, die einen zum teil nerven können.


    Ich wollte mich auch nach der ersten Zeit direkt wieder zurück ziehen.....aber mittlerweile schaue ich mehrmals täglich hier rein, weil ich den Humor mancher Leute hier mag. :irre:


    Ich weiß ja nicht wie es früher war, also was Bonnie meint, aber ich fänds schade, wenn sich jemand so alteingessene wie du dich zurück ziehen würdest und das, obwohl wir uns gar nicht kennen.


    Gruß Dirk

  • Sieh doch auch mal das Positive:
    Da haben sich erst neulich mehrere Leute aus dem Forum den Popo aufgerissen, als Du meintest, Madame quer duch Deutschland bewegen zu müssen. Waren doch gleich mehrere prima Aktionen :spitze:
    Oder die liegengebliebene Frau Bumsdings, der Nick mal eben ne Kupplung eingepflanzt hat, wobei der auch noch nebenbei Lauben-Partys für das Forum schmeißt :spitze::spitze:
    Oder die vielen alten Fords, die heute schon längst auf dem Schrott wären, wenn ihren unwissenden Neubesitzern hie nicht mit geldsparenden Tipps geholfen worden wäre :spitze::spitze::spitze: ...
    Was sind dagegen die manchmal nervigen Spams? Ich würde wirklich was vermissen, wenn es das Forum nicht mehr gäbe :coffee:
    Mch mal eine Woche Entzug - und schau dann, wie es dir geht. :no:

  • Keine Bange - ich denk, sie fehlt hier nicht lange
    Vermutlich ist heut einer dieser Tage,
    ihr wißt schon, diese komische, weibliche Plage,
    und schon in Bälde wird sie sich besinnen
    und weiter hier mit uns spinnen....









    *Habsch das nicht schön gesagt* :inlove:

  • Das tät ich jetzt aber auch echt schade finden. Muß natürlich jeder für sich entscheiden, aber ich finde auch, bei allem Ärger und Generve manchmal, das Positive hier überwiegt. Bei weitem.


    vielleicht solltet ihr es drauf beruhen lassen!


    Dann mach ma zu den Fred. Schätze, von alleine wird der so schnell nicht aufhören...