Spam in allen nicht-Treffpunkt-Beiträgen!

  • Die 8 Seiten hab ich jetz net gelesen, aber 8 Seiten Werbung für nen Felgenfred? Der muss schlecht sein oder was mit Sex zu tun haben... werd ich mir gleich mal anschauen. :spitze:

  • Für mich sind diese Freds psychologisch immer sehr wertvoll, da man erkennen kann, wer wie gewickelt ist :D


    Hat mich gestern sehr viel weitergebracht :spitze:

  • Finde ich garnicht lächerlich. Jeder konnte mal seinen Unmut äußern bzw. seine Sichtweise darstellen. So hat jeder was zum Nachdenken und kann aufgrund der neuesten Erkenntnisse versuchen, die Sichtweise der Anderen zu verstehen.


    Das kann das Zusammenlaben hier enorm erleichtern. Ab und zu müssen Aussprachen halt mal sein :spitze:

  • Was'n hier wieder los?
    8 Seiten Spam zum Thema Spam?!


    Respekt Jungs und Mädels :worship:


    PS: Spam in der Technik nervt, ansonsten Feuer frei :la:

  • Bobby (von Sodom im Bahndamm): Schatz wir sollten uns aussprechen!
    seine Frau/Freundin: Uns, Uns, Uns, Uns, Uns. Aussprache ok?


    :thumbsup:

  • Bobby (von Sodom im Bahndamm): Schatz wir sollten uns aussprechen!
    seine Frau/Freundin: Uns, Uns, Uns, Uns, Uns. Aussprache ok?


    :thumbsup:


    Tank Dein Auto voll. Randvoll! :rolleyes:


    Dann vergehen Dir diese Späßchen auch noch :laugh:

  • The same procedure like every year.
    Das Thema Spam schleicht sich wieder mal unters Forum...
    Lass so wie's is... man kanns nicht jedem recht machen. Schizophrenes Thema: manchmal schmunzelt man über den Spam, manchmal gehts mir auf die Nerven, 8 Seiten durchzulesen, von denen eine Seite was Sinnvolles enthält. Wat soll's!

  • Scheinbar is den meisten schon wieder zu kalt zum Schrauben. Is doch nix wildes, im Frühjahr ham sich alle wieder lieb und die neuen gehörn entweder dazu, weil sie schmerzfrei genug sind uns zu akzeptiern oder sie wurden vergrault weil ein Taunus numal doch keine Wertanlage mit entsprechender Klientel ist oder weils fürn Taunus doch nich die passenden Klarglasscheinwerfer bei ATU gibt. Ich reg mich inzwischen nimmer drüber auf.