Spam in allen nicht-Treffpunkt-Beiträgen!

  • Spam in allen nicht-Treffpunkt-Beiträgen!


    Da ich ja auch zu ner randgruppe gehöre und meine meinung hier eh keinen interessiert, brauch ich mich zu diesem thema auch nicht zu äußern :spitze:


    Hat auch was für sich 8)


    Ansonsten sollten einige Se mal vielleicht ein wenig ernster nehmen. :stupid: Aber wahrscheinlich schreibt Se sowas nur, weil er grad nix besseres zu tun hatte :wave:



    Frank

  • @Frank: naja ich könnt ja mal willkürlich nen paar leute und freds löschen. die russen machen das doch seit jahrzehnte so, dass pro jahr nen paar soldaten erschossen werden um die Disziplin der Truppe zu heben :paranoid:

  • @Frank: naja ich könnt ja mal willkürlich nen paar leute und freds löschen. die russen machen das doch seit jahrzehnte so, dass pro jahr nen paar soldaten erschossen werden um die Disziplin der Truppe zu heben :paranoid:


    Das wäre ne maßnahme. :stupid:


    Ich meine auch das der Spam nur in den Treffpunkt gehört.
    Ich werde mich bemühen das auch einzuhalten :)

  • Setzt aber auch voraus, dass die Postenden wissen, wo sie sich grad befinden. Bei manchen sicher zeitweise nicht ganz einfach :rolleyes:

  • Man man man....
    da ist man mal 48 Std. nicht im Forum und dann das hier ....


    Alle Mann (und Frauen) jetzt Fresse halten !
    :cursing: S_M ;(


    Und jetzt habt euch gefälligst wieder lieb :inlove: :inlove: :inlove:





    Ach, und Dirk: Der mit Bonnie und den Hannoveranern war gaaaaaanz bööööööööse 8)

  • Mein Name ist U. B. - Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass ich nur noch im Treffpunkt spamme, keinen Alkohol mehr trinke, nichts Böses über andere Forumsmitglieder mehr schreibe und dass Surface Shield keine Flüssig-Schuhcreme ist ^^
    Se: Das mit dem Erschießen zur Abschreckung find ich gut. In 30 Jahren machen die dann einen Film übers Forum und nominieren ihn für den Oskar. Dadurch entsteht eine weltweite Taunus-Manie und selbst die schlimmste Grotte aus den finsteren Hinterhöfen der Forumsteilnehmer findet einen vermögenden Abnehmer. Die, die nicht aus den oben genannten Gründen erschossen wurden, werden reich udn kaufen sich einen Granada.
    Se: Das ist die Lösung :uglybeer:

  • Ohja, am meisten freue ich mich auf die laaangen Winterszenen, in denen alle nur biertrinkend vorm Rechner sitzen und schreiben :spitze:

  • Ohja, am meisten freue ich mich auf die laaangen Winterszenen, in denen alle nur biertrinkend vorm Rechner sitzen und schreiben :spitze:


    Mist, daran könnte das Ganze scheitern. Nach 30 Jahren Klimaerwärmung können die das gar nicht mehr nachvollziehen. Und Autos mit Benzinmotor kennen die dann vermutlich auch nur noch aus Google-History. :gruebel:

  • Und Autos mit Benzinmotor kennen die dann vermutlich auch nur noch aus Google-History.


    Und sollte es sowas mal in real zu bestaunen geben, stehen die da so fasziniert herum wie wir um nen Holzvergaser :uglyzwinker:

  • ich denke, die zukunft wird interessant. aber ich denke es reicht wenn wir einfach den einen oder anderen rituell beim darki schlachten. der wird die passenden möglichkeiten vor ort aufbieten können denke ich...

  • du kennst unseren darki nicht. ich erinnere mich noch an das hochzeitsfoto. er und seine frau inlksuive dessen teenie-tochter alle in schwatt und als hochzeitskutsche diente der caddy-leichenwagen. hat einer noch das foto? viel lack und leder war auch im spiel glaub ich...

  • ich kann das bild nicht sehen, habe aber gelesen.


    die angst habt ihr mir nun wirklich nicht genommen, eher etwas geändert

  • darki is ja auch keine bestie. er stellt ja nur die utensilien! und nu sach mir was mit den karten und dem hotel is wegen moddöheadkonzi du geilekleinefickmaus!