Akka-Raze 21.09. Bocholt

• ich weiß nur das hier mittlerweile fast ausschließlich 2.9er gefahren wird und das schon vor zig jahren ein 2.6er eigentlich schon nicht reichte, aber evtl wird hier auch anders gefahren
    kein plan,?

jedenfalls haben wir´s nun, du kneifst

• Scheint lustig zu sein.
    Hier mal mein Stockcar (#40), letztes Jahr in Linsburg, ca. 30km westlich von Hannover. Auch empfehlenswertes Wochenendeverbringen:

Moritz hat recht, 2.9 muss es hier mittlerweile mindestens sein...

Einmal editiert, zuletzt von Willi ()

• Penta-Felgen aufm Stock-Car sind ja mal richtig dekadent...
    Sieht nach ner spaßigen Veranstaltung aus. Ölfuss hat da letztes Jahr schon so von geschwärmt...muss ich auch ma hin.

• Ui!
    Haste dir dabei nix getan? Gibts die Möhre denn noch?

Nö, nix dabei getan, fluffig auf den Rädern gelandet, im lockeren Boden neben der Bahn. Danach gings weiter. Hab noch ein paar Bilder dazu gepostet, fotogrfiert wurden die von einem Kumpel vom Fahrer der #307, auch rechts im Bild zu sehen.

Eigentlich sind die Saltos meistens sogar angenehmer, als wenn einem ein anderes Auto voll auffährt. Beim Salto wundert man sich nur, dass die Landschaft plötzlich auf dem Kopf steht. Geplant war der eigene Salto trotzdem nicht, eigentlich wollte ich nur den orangen Sierra in einen Überschlag schicken, was ja auch geklappt hat...

Das Auto gibts noch, hat danach noch ein Rennen gelaufen und ist auch noch gut. Fehlt im Moment nur der Motor, ich bin da aber schon was am planen dran...