Akka-Raze 21.09. Bocholt

  • So, hier mal ein paar Bildas :


    Kaffeemaschine :



    Hier unser Spielplatz der Bone-Shaker :



    Nochmal ohne Nebel:




    Sonnenschirm :



    Rennwägelchen :



    Hier ein Bild für den Sicherheitsbeauftragten unter Einhaltung aller UVV...





    Testfahrt :



    Was fürs Auge :





    Hier wieder so ne halbfertige Karre ohne Dachschild und Kriegsbemalung :



    Zweimal Pfanne heiß, bitte :



    Eher ein Zustand als ein Bild :







    So wird meiner vermutlich irgendwann mal aussehen...mit ner 31 oder 137 drauf ;)




    Wirklich klasse, so eine Felge...










    Am Freitag waren noch nicht soooo viele Autos zum klipsen da,


    Samstag habe ich fast den ganzen Tag geschraubt und abends, als ich Zeit hatte, konnte ich nicht mehr so gut knipsen.


    Sonntag konnte ich eigentlich auch nicht wirklich gut knipsen; beizeiten waren dann die Akkus alle.


    Mist. Die Bilder bringen nicht im Entferntesten das rüber, was man da erleben konnte :irre:


    Und nun die Modemuser viel Spaß beim Löschen ;)

  • wieso ist ´n taunus jetzt zu gr0ß wenn auch granadaturniere mitfahren?


    Die kleinen Ackerrenner sollen nicht größer als Golf sein, damit sind Sierra und Taunus raus.


    Gibt aber noch die Bangers-Klasse, da gehts was anders zu. Würde da den Taunus oder Sierra wiederum nicht empfehlen.

  • ich möchte mich nur zum krüppel fahren, nicht tot.
    und für die große klasse brauchts wohl auch mehr knoffhoff wie das kfz zu bauen ist.
    und so wie ich das gesehen habe, sind die karren teilweise!!! tatsächlich noch recht gut gewesen, so nen granni zu verballern tät mir auch irgenwie leid. ausser deinen moritz, den tät ich nehmen.

  • der motor muss nur zuverlässig sein. vonner leistung reicht n 2,3er. mehr bringste garnich auf den sand.
    aber ich weiss nicht recht, ob ich die contenance bewahre, wenn mir einer mit 80 frontal reinfährt, während ich auch 80 fahre.
    daher lieber mittelklasse, da fahren ein paar mehr und man donnert nur mit 50 ineinander.
    ich bin lieber benommen von bier, als von gehirnerschütterung.

  • ich weiß nur das hier mittlerweile fast ausschließlich 2.9er gefahren wird und das schon vor zig jahren ein 2.6er eigentlich schon nicht reichte, aber evtl wird hier auch anders gefahren
    kein plan,?


    jedenfalls haben wir´s nun, du kneifst

  • Scheint lustig zu sein.
    Hier mal mein Stockcar (#40), letztes Jahr in Linsburg, ca. 30km westlich von Hannover. Auch empfehlenswertes Wochenendeverbringen:








    Moritz hat recht, 2.9 muss es hier mittlerweile mindestens sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Willi ()


  • Penta-Felgen aufm Stock-Car sind ja mal richtig dekadent...
    Sieht nach ner spaßigen Veranstaltung aus. Ölfuss hat da letztes Jahr schon so von geschwärmt...muss ich auch ma hin.

  • Ui!
    Haste dir dabei nix getan? Gibts die Möhre denn noch?


    Nö, nix dabei getan, fluffig auf den Rädern gelandet, im lockeren Boden neben der Bahn. Danach gings weiter. Hab noch ein paar Bilder dazu gepostet, fotogrfiert wurden die von einem Kumpel vom Fahrer der #307, auch rechts im Bild zu sehen.


    Eigentlich sind die Saltos meistens sogar angenehmer, als wenn einem ein anderes Auto voll auffährt. Beim Salto wundert man sich nur, dass die Landschaft plötzlich auf dem Kopf steht. Geplant war der eigene Salto trotzdem nicht, eigentlich wollte ich nur den orangen Sierra in einen Überschlag schicken, was ja auch geklappt hat...


    Das Auto gibts noch, hat danach noch ein Rennen gelaufen und ist auch noch gut. Fehlt im Moment nur der Motor, ich bin da aber schon was am planen dran...