Suche Taunus Stabis (vorne+hinten) !

  • Mahlzeit,
    suche einen vorderen und hinteren Stabi (einfach nur Serie, nix S oder so!) im nicht völlig verrosteten Zustand - am besten noch mit zum Durchmesser passenden Gummiführungen.


    Am besten in der Nähe zum Abholen, ansonsten Angebote mit Versand !


    Dank + Gruß,
    Stefan

  • ich muss die tage meine garage aufräumen. müsste meine serienstabis noch haben. glaub ich. denk ich.

  • falls s e seine nicht mehr hat :


    Ich hab welche hier bei den vorderen haltern ( an karosserie ab knud 2.serie)sind die bef.bügel nicht mehr da ,hinten noch eingebaut incl. längslenker und rost

  • Mach ´mal nen Kurs für beide Stabis inkl. Gummis (Bef.Bügel brauche ich nicht) !


    Wir bekommen Deinen Kofferraum schon voll......
    :)

  • Gummis nur hinten ,die vorderen hab ich nicht . wenn dann incl. dem anderem zeug 55 überweist bin ich zufrieden ,du auch?


    ja zu 98,76prozent komm ich (wenn ich bis dahin meine bremse komplett hab und tüv), da soll irgendson schräger vogel ne grill+trinkparty veranstalten da wollte ich hin.

  • Bei 50 sind wir dann in der Tat beide zufrieden...als Trödel-Prinz muß ich so arbeiten, tut mir leid.


    :)


    Nick, damit wären wir auch schon bei Dir:
    Kannst du ein paar Teile kurzzeitig bei Dir im Garten vergraben oder an die Bäume hängen ? Ich werde nicht in Laubetanien sein.