...siehe oben. gebraucht, zustand brauchbar, fahrersitz hat aussen n loch, 2-euro-grösse.50 euro
und 4 türen komplett, granni 3 limo alle 40,dito heckdeckel 10 euro,und 4 felgen auf reifen, 175/80 14 auf granni 3 standartfelgen. 5 mm profil und nabendeckeln.40 euro.
ausserdem 2 mb-stahlfelgen von ner e-klasse, 7x15 et35, wie chrischi sie aufm kombi fährt. 40 euro.
ausserdem standartsitze grau ausm granni 3.zu verschenken.
-
-
wie kommen die räder nach halle zum dirk oder zu mir?
brauche noch was für´s klopeh bzw für den zweitürer -
das sind die schwatten 3erstahlfelgen aus kottenhain, die du so kackenhässlich fandest...!

-
mir doch egal wie die aussehn, die sollen im prinzip eh nur auf´s klopeh (evtl halt erstmal auf den zweitürer weil der auch was mit profil braucht um tüff zu bekommen).
wenn der zweitürer fertig is will ich halt bedenklos fahrbare standreifen für das drecksklopeh falls mal was mit dem zweitürer is. -
gutgut. sollst du haben.
nur nich, das ich wieder irgendwem irgendwas wohinbringe und der wills dann nicht haben....

-
ich will die räder, nur die räder.
und ich hole die nicht ab, wenn irgendwer kommt und die holt dann hab ich pech gehabt.
wie gesagt ich weiß nicht wie die zu mir oder zu dirk kommen sollen
-
ok, räder, sollst du haben. komm man mit nach schweden, da kann ich sie dir raufbringen! ;)
-
Türen sind interessant?
welche Farbe?
Rost?
Abholung wo? -
Bitte melden!!!
-
waren rostfrei, meine ich. keine dellen etc. mattschwarz.
nachgeguckt, sind rostfrei.
35305 grünberg, hessen