Hi,
hab hier nen Satz Motorcraft Dämpfer liegen,
sehen neu aus.
Draufsteht: 507, Motorcraft Auto-Flex Super, heavy turn EAX-160- das alles eingeschlagen, Farbe ist gold.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke
Sebastian
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hi,
hab hier nen Satz Motorcraft Dämpfer liegen,
sehen neu aus.
Draufsteht: 507, Motorcraft Auto-Flex Super, heavy turn EAX-160- das alles eingeschlagen, Farbe ist gold.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke
Sebastian
Moin Sebastian,
reich mal die Abmesungen rüber. Dm, Länge der Patrone und Länge der Kolbenstange.
P5 / P7 hab ich ausgebaut liegen und könnte vergleichen.
Ich hoff,
du kannst was erkennen ![]()

Erkennen ja, aber verstehen nein.
Nimm mal die Mutter runter und mess die Gesamtlänge der Patrone. Und die Länge der ausgezogenen Kolbenstange.
Und die Länge vom Ende der Kolbenstange bis zum 22mm-Absatz.
Und wenn die neu sind und innen P5 passen, verkaufst du sie mir preiswert.
da ich die dinger schon in der hand hatte: Die Mutter geht nicht ab, ist fest mit der Patrone verbunden und die Kolbenstange lässt sich nicht rausziehen...
...und die Kolbenstange lässt sich nicht rausziehen...
festgefault??? ![]()
hab ich mir auch schon gedacht, aber vielleicht brauchts blos etwas mehr kraft für die erste bewegung seit Jahren, bin ja recht schmächtig...
Macht es was aus, wenn die Patrone ne Delle an der seite hat?
Macht es was aus, wenn die Patrone ne Delle an der seite hat?
Mach mal ne Delle innen Zylinder und frag den Kolben, weshalb er nicht mehr rauf und runter will... ![]()
weis ja nicht, wie das teil innen aussieht, ob der noch nen innenliegenden Zylinder hat...
diese goldnen dinger sind schon sehr gut falls noch intakt.
und sehr viel kraftaufwand zum zusammendrücken kenne ich von meinen sachs sporting, die hat auch schon mal jemand für defekt erklärtweil er nicht doll genug gedrückt hatte. die erfordern richtig kraft und es dauert einen kleinen moment bis sich überhaupt was tut
Ich muss die dann mal einspannen, ob was geht.
Nur mit der Hand bekomm ich die net raus :whistling:
ich meine bei den güldnen für´n granada die´n bekannter liegen hatte wars auch so, die konnte man mit ganz viel mühe zusammenschieben, aber auseinander war mit bloßen händen nicht mehr möglich, keine ahnung wieer die damals wieder ausgezogen hat
schick her mädchen, ich zieh dir die auseinander. mit grippe. nackt.
Einbauen, bewegt sich schon von alleine... :D
Aber wo? :rolleyes:
Wenn einer geil drauf is, kann er fürn Versand dran rumpopeln und die Dinger einführen wo er will!
Bruno hatte als erstes gefragt. ![]()
schick sie dem Nick, vorausgesetzt, er stellt dann ein Video auf youtube, wo er Nackt mit grippe die Dinger auseinader zieht...
Wir können aber auch mal eingrenzen in welche Karre die dinger passen könnten, weil McPherson-Federbeine... also schonmal alles von P2 bis P7, wobei die dann alle gleich sind, und capri (einsatz aber Kürzer), wo noch?
Wenn einer geil drauf is, kann er fürn Versand dran rumpopeln und die Dinger einführen wo er will!
Bruno hatte als erstes gefragt.
Moin Sebastian,
ich werd in Kürze die Abmessungen nachsehen und sag dir dann Bescheid.
gib mir deine bankdaten und was der versand kost.
kohle haste moin.
kann zu hier!
Leseschwäche ?