Lustiger Typ.
-
-
wie geil ist der denn?

-
Is ja rührend.
Der hat sich seinen Ferrari "hart erarbeitet", aber genug Kohle übrig gehabt, um seine Olle für 70.000 Schleifen generalüberholen zu lassen und ihr für 200.000 Tacken Klamotten zu kaufen? Naja, man muss Prioritäten setzen. Ich würde meiner Ollen nicht mal meinen Taunus anvertrauen, und der hat den aktuellen Gegenwert von 20 leeren Whiskas-Dosen...selber schuld, kann ich da nur sagen.
Man muss ihm aber eines lassen - die Story hat im über 300 Bucks eingebracht. Kompliment!
-
er hat die kurve gekriegt. das zählt.
-
Tjaja, eben...besser spät als nie! :thumbup:
-
-
Erstaunlich, wie viele Leute doch meinen, ihr Privatleben in die Öffentlichkeit tragen zu müssen und auch noch glauben, daß das auch nur einen Schwanz interessiert. Aber von der Sorte gibt's wohl ne Menge, sonst wären ja diese nicht totzukriegenden Talkshows längst ausgelaufen.
Ebenso bemitleidenswert allerdings die arme Sau, die für diese Penisverlängerung am Schlüsselbund dermaßen viel Kohle raushaut
Oder glaubt der, er könnte sich aus dem Schlüssel nen neuen Spaghettirenner klonen?
Edith meint grad, das ganze könnte auch n Fake sein und einfach n Verkäufer, der mit der erfundenen Story nen doofen Schlüssel gut verkauft hat. Aber was zum Geier sind diese ominösen rechtlichen Probleme, die zum vorzeitigen Auktionsende drängen???
-
@ Taunus 1973:
Volle Punktzahl!

-
ich sage doch. irgendwie eine endlosschleife hier :coffee:
-
-
Na ja , der Text mit dem Schlüssel soll bestimmt eine Art Rache darstellen ! So ein bisschen Verständnis habe ich für den armen Kerl . Wenn so Frauen ihm vor Gericht noch die Hosen auszieht und zur Krönung am Sack reißt .
-
tja dat iss typisch deutsch die Olle betrügt und Du als Mann darfst dafür noch blechen, bei mir zum Glück schon
12 Jahre her die Olle ;-)) aber scheint doch überall sehr ähnlich zu laufen. . . .