Suche Kenner in der Nähe von PLZ 88699

  • ich sach doch, wenn du am we hinwillst, ich kenn mich einigermassen aus und hätte zeit... ;)

  • nö, wieso? ich will ja son starrachsmist nich!
    würd nur gucken, das die dame nicht übern tisch gezogen wird. ;)


    ich opfere ja quasi meine freizeit...und nu schluss mit spam!

  • ihr seid alle doof, der Se treibt sich dieses WE in Konstanz rum.

  • Is ja gut jetzt! Ich weiß nicht wer Bruno ist, aber der Panzerfahrer hat´s geschnallt. Und wenn jemand mehr als 10 km zu dem Teil fahren muß, dann zahle ich klaro das Spritgeld, vorrausgesetzt derjenige hat Ahnung!! Das kommt für mich besser, als daß ich ohne Ahnung auch noch fast 600 km dahin und zurück gurke. Gerafft?! Dankeeee

  • nich ärgern, hier sind alle bekloppt!


    erstmal: bei ner besichtigung ganz wichtig, derjenige, der das ding will, sollte mit.
    weil:
    auto sieht auf den fotos top aus, ist aber schrott, nur mal angenommen(gibt genug spachtelbuden mit verkaufslack... :rolleyes: )
    ich sag nein, kauf den nicht, du kaufst was anderes und sagst dir hinterher...hätt ich mal doch den genommen, sooo schlecht war der bestimmt nicht...usw. selber sehen ist immer besser.
    wie gesagt-ich würde MITKOMMEN , angucken und ggf mit verhandeln. ;)

  • nich ärgern, hier sind alle bekloppt!


    erstmal: bei ner besichtigung ganz wichtig, derjenige, der das ding will, sollte mit.
    weil:
    auto sieht auf den fotos top aus, ist aber schrott, nur mal angenommen(gibt genug spachtelbuden mit verkaufslack... :rolleyes: )
    ich sag nein, kauf den nicht, du kaufst was anderes und sagst dir hinterher...hätt ich mal doch den genommen, sooo schlecht war der bestimmt nicht...usw. selber sehen ist immer besser.
    wie gesagt-ich würde MITKOMMEN , angucken und ggf mit verhandeln. ;)


    Ja so ist das immer am besten.
    Aber leider nicht immer möglich.


    Am besten anschauen und dabei Telefonkonferrenz halten :spitze:

  • Lies selbst:

    @elvis: ich überlege aufm heimweg ne runde über den südwesten zu drehen... kumpel in Konstanz/Bodensee besuchen, dann noch Freunde in Stuggitown, da könnt ich vielleicht auch an Basel vorbeischnüffeln... ich schau mal was die Route so sagt... :gruebel: Das wäre so um den 20. September rum.

  • in der Nähe von Friedrichshafen. Deswegen sind auch auf den Fotos rote Kennzeichen mit "FN" zu erkenen. Händler, tz tz tz :stupid:

  • Ja so ist das immer am besten.
    Aber leider nicht immer möglich.


    Am besten anschauen und dabei Telefonkonferrenz halten :spitze:


    jau, das nicht unbedingt verkehrt,
    genau so hab ich das gehandhabt als ich mir für´n hagen mal ´nen rekord-c-leichenwagen angesehn hab, war zwar nicht gut für seine telefonrechnung, aber billiger als wenn er sich die tote hütte gekauft hätte, oder selbst gefahren wär.
    is aber so richtig sinnvoll vor allem wenn der mann vor ort von dem entsprechenden modell eher weniger ahnung hat.
    wenn ich mir für´n neuling ´n granada I angaff, dann brauch ich nix telefonieren.
    da seh ich die hütte an und mach bilder von den stellen die ich scheiße finde, bzw den schwachstellen die noch richtig gut sind, die bilder gibbet hinterher per mail und evtl telefonisch den bericht wie die karre war.