Weiße Blinker am Taunus

  • für´n p7b sind die niemals. mir sehen die eher nach taunus als nach p7a aus


    Ich gedenke zwar nicht, die Dinger zu Beweiszwecken zu kaufen, aber die sind schon wirklich fürn P7a. Passen beim Knudsen auch so halbwegs. Andersrum geht nicht.

  • gut wenn bonnie das sagt dann isses wohl p7a.


    wär das nix für chrischi den ollen schwupperich?
    weisse stinker für p7a sind doch gewiss auch nicht wie sand am meer zu finden


  • Das obere ist definitiv ein P7a-Blinker. Schaut schon ziemlich ähnlich aus, würd ich meinen. Beim Knudsen ist allein schon die Struktur vom "Glas" anders. Die Blinker sehen schon etwas ähnlich aus, aber halt nicht identisch ;)

  • da steht doch 17m/20m, also ist doch knudsen schon von vornherein ausgeschlossen...

  • da steht auch was von ´70 das schließt den P7a aus :coffee:
    ich hab die bilder angesehn den text übergeflogen und danach können die nicht für´n 1970er p7 sein!

    Zitat

    VENDO PER ERRATO ACQUISTO FRECCE ANTERIORI PER FORD TAUNUS SERIE P7 OVVERO PRIMA DEL 1970.


    an 1970 is der taunus auvch noch näher dran und ahnung hab ich von solchen krücken eh mal gar nicht.


    wenn bonnie sagt das is nicht taunus, dann is das für´n p7a hab ich oben ja auch schon gesagt.

  • da steht auch was von ´70 das schließt den P7a aus :coffee:
    ich hab die bilder angesehn den text übergeflogen und danach können die nicht für´n 1970er p7 sein!



    an 1970 is der taunus auvch noch näher dran und ahnung hab ich von solchen krücken eh mal gar nicht.


    wenn bonnie sagt das is nicht taunus, dann is das für´n p7a hab ich oben ja auch schon gesagt.

    PRIMA heißt VOR, Kollege :la:
    Da steht "Verkaufe wegen falschen Kaufs Blinker für den Ford Taunus P7-Serie VOR 1970"


    Ist doch ganz klar... :coffee:



    :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh:

  • achtzehnhundertseibenunddreissig war auch vor 1970


    flitzpipe

    Auf den kleinen Papier im Bild steht "Anteriere 17m e 20m" Und in der Auktion übersetzt er sogar seinen Ganzen Text noch in Englisch
    Unten stellt einer die Frage, ob sie an seinen P7a passen, Antwort: Weiß er nicht, er hat einen Taunus von 71 (also wohl nen P7b) und die passen da nicht, man kann sie unter oldcars vergleichen :coffee:


    flitzpipe :la:

  • blöder hippie
    der hatn knudsen, da passen die nämlich auch nicht dran :P
    sehn aber ähnlich aus, weshalb ich ja auch drauf kam die könnten dafür sein.


    was die leute für altpapier fotogrphieren is mir eigentlich egal. manch einer vertickt auch´n blechernen luftfilterkasten für´n essex, packt aber´n bild von ´nem anlasser rein.

  • blöder hippie
    der hatn knudsen, da passen die nämlich auch nicht dran :P
    sehn aber ähnlich aus, weshalb ich ja auch drauf kam die könnten dafür sein.


    was die leute für altpapier fotogrphieren is mir eigentlich egal. manch einer vertickt auch´n blechernen luftfilterkasten für´n essex, packt aber´n bild von ´nem anlasser rein.

    Sag einfach ich hab recht, dann bin ich zufrieden und du hast deine ruhe :D :D

  • du blöder hippie hast dich hier erst sinnlos eingemischt als bonnie und ich uns schon einig waren darüber das es p7a latüchten sind


    hippies hate water

  • mir alle wurst. die blinker sind hässlich und der p7a ne kackbüchse mit kutschenfahrwerk.
    beides anzünden!
    8o

  • da steht auch was von ´70 das schließt den P7a aus :coffee:
    ich hab die bilder angesehn den text übergeflogen und danach können die nicht für´n 1970er p7 sein!



    an 1970 is der taunus auvch noch näher dran und ahnung hab ich von solchen krücken eh mal gar nicht.

    Kommt dir das bekannt vor?


    Du Eimer, heul halt...

  • ich schreib dem schaalie jetzt, daß er dir bei gelegenheit eins mitter dachlatte zentriern soll



    @kloyote
    p7a als 20m klopeh is geil, fahrwerk ham die eimer davon allerdings immernoch nicht.
    p7b alle wegbrennen, noch scheißere scheiße als ´n scheißtaunus

  • ich schreib dem schaalie jetzt, daß er dir bei gelegenheit eins mitter dachlatte zentriern soll



    @kloyote
    p7a als 20m klopeh is geil, fahrwerk ham die eimer davon allerdings immernoch nicht.
    p7b alle wegbrennen, noch scheißere scheiße als ´n scheißtaunus

    Mach das, dan weiß ich zumindest, das ich richtig eins aufs maul bekomme, und keine Taimassage...

  • du blöder hippie hast dich hier erst sinnlos eingemischt als bonnie und ich uns schon einig waren darüber das es p7a latüchten sind


    hippies hate water


    Und dass ich das schon ne Seite früher geschrieben habe, wird wie immer ignoriert ;(


    Dreckspack, elendes S_M