Klingt, als kupple die Kupplung wie sie soll?
2,0er notfalls 1,6er OHC
- Nick
- Erledigt
-
-
nich wirklich, zug is einfach zu lang. da kanns ritschratschen, wie es will.
is jetzt irgend ne schelle vor die kugel geklemmt, damit der zug 1,5 cm kürzer is.
geht und bleibt aus faulheit so, bis 5 gang reinkommt. vielleicht passts dann wieder, vielleicht nicht. -
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Kumpel kam mal und meinte, er habe seinen Kupplungszug gewechselt und der wäre nun zu kurz. Wollt ich nicht glauben, bis ich das Teil in der Hand hielt. War wirklich kürzer, als der gebrauchte, den ich mithatte. Scheint also tatsächlich verschiedene Seile zu geben.
Egal, wenns funzt is gut.

-
nur warum es so ist? is ja der zug dringeblieben, nur ein anderes getriebe. aber auch 4 gang.
aber das hat irgendwie nen cm weniger abstand ausrückhebel zu getriebeflansch. scheiß ford. -
nur warum es so ist? is ja der zug dringeblieben, nur ein anderes getriebe. aber auch 4 gang.
aber das hat irgendwie nen cm weniger abstand ausrückhebel zu getriebeflansch. scheiß fordIst es vielleicht ein anderer Ausrückhebel, oder ist das auch noch der alte?
Ein anderes ( flacheres ) Ausrücklager ?

Edit: Mist, Getriebe anders...überlesen :D War das vorher in einem anderen Wagen drin? Ich meine, ein anderes Modell...

-
Denis: ja, im TC 1