im urlaub? wovon? scheiß studenten.
Forums-Kalender 2009!!!
-
-
Wo ist der Urlaubsantrag und wer hat den genehmigt?

-
ich genehmige mir allabendlich einen und dem seb genehmige ich sowieso alles!
wo die bilder hinmüssen wißt ihr, also haut rein.
-
bilder nach wie vor zu mir, urlaub bin ich erst am mittwoch. ich hoffe bis morgen abend bilder online stellen zu können zur auswahl, habt also bis morgen abend zeit.
-
oh mist, bekommst noch ne mail.
quasi als antwort auf deine ;) :D
-
dann seht ma zu! heute abend geht das ganze online, danach nehm ich keine bilder mehr an! ihr habt dann bis ende nächster woche zeit auszuwählen. danach 10 tage zeit zum überweisen! achso, ich brauch bis zum letzten tag der auswahl verbindliche aussagen wer wieviele kalender will, damit ich sagen kann was der spaß kostet!
-
so erledigt.
sind weder gut noch viele.aber dabeisein ist alles
-
Ich hatte auch Mühe, etwas interessantes zu finden, das in den Kalender passt. Nächstes Jahr werde ich mal mit dem Forumsauge einen genaueren Blick auf die Forumskarren werfen...dann haben wir im Herbst auch genug Stoff für den Kalender 09
-
Kann ich auch Bilder von meiner Karre schicken...?
-
ich weiß nicht ob du das kannst :coffee:
-
Naja, ich versuchs mal...
Wird wahrscheinlich eh nich enommen... -
...Nächstes Jahr ... Kalender 09
Das wär dann aber arg spät. Naja, Schweiz halt :rolleyes::D:P
-
*g*
-
:D
Naja, jetzt bin ich wohl vollends assimiliert...öhm...
also: Streiche Kalender 09, setze Kalender 2010 -
So, mal hier fordführen, um den Abstimmfred nich zu stören:
Schöne Auswahl, da habt ihr euch ja echt Mühe gemacht :thumbup: . Ich bestell auf jeden Fall einen oder zwei Karls. Also, einfach meine Auswahl kopieren und posten, wie der Se das geschrieben hat

-
Ja, sind wirklich schöne Bilders bei - bei dieser riesigen Auswahl ists fast schade, das wir nur 12 Foddos auswählen sollen.
-
wann sthet die auswahl?
-
sonntag abend denk ich.
-
ausgezeichent. gibt es erste hochrechnungen?
-
nö. kannst du aber für dich machen. alle ergebnisse rauskopieren, in ne excel-tabelle hauen und sortieren lassen, dann mit dem cursor durchzählen. dann haste ne hochrechnung.
aber vielleicht hab ich gleich langeweile.
-
ausgezeichent