Suche dringend einigen Taunus II + OHC Kram !!!

  • Mahlzeit,
    um mein neues Baby fit und schön zu krigen, fehlt mir noch einiges:


    - sehr guter Fächerkrümmer (Ja - ich weiß, daß dies nicht für´n Appel und Ei zu haben ist.)


    - 1 Satz Ausstellfenster mit Dichtungen im sehr guten Zustand, falls notwendig (?) mit passenden C-Säulenverkleidungen


    - Luftfilterkasten 1600 + 2000 OHC (nicht vom Sierra !)


    - Ventildeckeldichtung


    - Auspuffkrümmerdichtung


    - Bremsbacken + Radbremszylinder hinten


    - 1 Satz Stabigummis vorne


    - Ölfilter


    Natürlich kann ich mir das meiste auch im Laden holen, aber vielleicht habt Ihr den ganzen schnöden OHC-Müll nach dem Standard-V6 Umbau noch übrig....
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • wann und wo kann ich mir den müllhaufen denn mal ankucken?
    mit teilen kann ich grad nich dienen, hab selber 3 x schnöde ohc müllhaufen. ;-)

  • Ventildeckeldichtung hab ich irgendwo. Kommst denn irgendwo hier lang? Versand lohnt ja net wirklich, da wärst wohl billiger bei weg wenn du dir die im Laden holst.

  • Scheiben hab ich müssten sehr gut sein . Ich melde mich morgen nochmal , muss nochmal nachgucken ob komplett mit dichtungen aber zu 99prozent ja.Lufikasten vom 1,6er hab ich noch ,der passt allerdings nicht auf den gaser vom 2l Weiteres gibts dann per PN.

  • Was isn mit deinen scheiben stefan? Ich hab zwar nen Satz, aber der is eigentlich mein Ersatz... Falls du aber dringend welche brauchst kann ich dir die geben bis du welche gefunden hast... Dichtungen hab ich aber - glaub ich - keine...

  • Danke für´s Angebot - bringt aber nichts:
    Ich will die festen gegen ausstellbare Scheiben tauschen damit die dicken Rauchwolken schneller abziehen.....
    :)

  • ahso! ja denn... wie gesagt: leihweise ginge halt... dichtung gibst doch in ungefähr 82.372.772 ausführungen als meterware.

  • ich habs leider nicht geschafft (schlüssel vrgessen) , aber soweit ich mich erinnere ist alles dabei , auch c-säulenverkl. die allerdings ne leicht angekratze oberfl. haben

  • wenn du nächstes mal den schlüssel nicht vergisst, schau doch ´mal drüber und mache dann ´mal eine ansage - am besten schicke mir deine tel.nummer per pn.