kottenhain im herbst

  • Genau! Ich komme mit Anhänger, muß ja den einen oder anderen Motor mehr mitnehmen. Mein weiß ja nie, die Rückfahrt... :D

  • Kauf einfach keinen Schrott bei Richter oder besser schmeiß den Köln Klotz raus. :rolleyes:

  • Ihr habt mich ja schon wieder fast überredet. ;)
    Außerdem ist's im Frühjahr meistens doch schöner.
    Wird schon.


    Ich überlege nur, ob ich dann das Trampolin noch vor Euch in Sicherheit bringen sollte... :gruebel: Obwohl, ist eh egal, wer will, findet auch irgend eine Senke, in die er/sie sich fallen lassen kann.


    :D:D:D

  • ja, ich bin schon gespannt welche verletzungen es nächstes jahr gibt! und die autoschlüssel sind beim Joe abzugeben! nicht, dass es ein zweites bockhorn gibt...!

  • Schön!:)
    Vielleicht kann ich da auch ma mit eigener Karre kommen...oder auch nicht. Wir werden sehen. Dabei bin ich auch wieder!

  • Har har, Schlüssel wird nur mit vorheriger Alkoholkontolle ausgehändigt. :laugh:

  • so siehts aus. und nicht vor Sonntag 10:00 vormittags. und auch nur an die, die am sonntag heimfahren wollen. :D


    Im übrigen war das gar nicht so sehr als Spaß gemeint. Es sind ja doch so einige noch rumgeballert mit besoffenem Kopp. Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber es würde das Treffen einfach nachhaltig komplett ruinieren wenn was passiert. Und nicht immer geht das so "glimpflich" aus wie in Bockhorn. Und es fällt alles auf Joe zurück, nicht zuletzt über alle, die dort wohnen!


    @Ivo: ich glaub ich hab dein auto noch nie in natura gesehen. sieh ma zu!


    agathe sagt noch: wir hatten doch schonmal drüber gesprochen dass man mal son "panzerwagen" bauen könnte, mit richtigem Rennsitz und schutzkleidung. DANN könnte man wirklich mal besoffen übern acker heizen! :spitze:

  • ....natürlich in Kottenhain 2009 auch wieder dabei! :uglybeer:



    Ob ich mir dann auch nen Ersatzmotor mitschleif...? :gruebel:



    Aber meiner lief ja wenigstens noch 300km auf 5Pötten nach Hause! :worship:

  • Apropos Panzerwagen: meine olle Karosse het jetzt das zeitliche gesegnet. ;(


    Aber wer hat Mo heimlich bei mir vorbeigeschickt?!


    :D:D:D

  • da zeigt sich mal wieder, es muß kein Trampolin sein :no: Gefahr lauert überall... :P

  • Apropos Panzerwagen: meine olle Karosse het jetzt das zeitliche gesegnet. ;(


    Aber wer hat Mo heimlich bei mir vorbeigeschickt?!


    :D :D :D

    Das wär doch in etwas größer auch mal ein schönes Foto fürn Kalender. So für November, mit dem Titel "Saison ist vorbei..." :D


  • @Ivo: ich glaub ich hab dein auto noch nie in natura gesehen. sieh ma zu!


    War ja auch nich lang angemeldet. ;(
    Du weißt ja, wie's is... als Student.
    Wenns mich reißt, nehm ich halt paar Kurzzeitkennzeichen. Wenn ich stehenbleibe, ruf ich an! :evillaugh:

  • Apropos Panzerwagen: meine olle Karosse het jetzt das zeitliche gesegnet. ;(


    Aber wer hat Mo heimlich bei mir vorbeigeschickt?!


    :D :D :D





    Das wär doch in etwas größer auch mal ein schönes Foto fürn Kalender. So für November, mit dem Titel "Saison ist vorbei..." :D



    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Das wär doch in etwas größer auch mal ein schönes Foto fürn Kalender. So für November, mit dem Titel "Saison ist vorbei..." :D


    Hmm, warum eigentlich nicht :gruebel:
    :D:D