kottenhain im herbst

• Apropos Panzerwagen: meine olle Karosse het jetzt das zeitliche gesegnet. ;(

Aber wer hat Mo heimlich bei mir vorbeigeschickt?!

:D:D:D

• da zeigt sich mal wieder, es muß kein Trampolin sein :no: Gefahr lauert überall... :P

:D :D :D

Das wär doch in etwas größer auch mal ein schönes Foto fürn Kalender. So für November, mit dem Titel "Saison ist vorbei..." :D

• @Ivo: ich glaub ich hab dein auto noch nie in natura gesehen. sieh ma zu!

War ja auch nich lang angemeldet. ;(
    Du weißt ja, wie's is... als Student.
    Wenns mich reißt, nehm ich halt paar Kurzzeitkennzeichen. Wenn ich stehenbleibe, ruf ich an! :evillaugh:

:D :D :D

Das wär doch in etwas größer auch mal ein schönes Foto fürn Kalender. So für November, mit dem Titel "Saison ist vorbei..." :D

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Das wär doch in etwas größer auch mal ein schönes Foto fürn Kalender. So für November, mit dem Titel "Saison ist vorbei..." :D

Hmm, warum eigentlich nicht :gruebel:
    :D:D

• Auch dabei - selbstredend. Schade daß es dieses Jahr nicht mehr hinhaut. Naja, der Kackherbst ist eh viel zu früh eingebrochen - und in Kottenhain nahe der Ostfront ist es ja noch n bisken kälter als hier in der Kölner Bucht. Sehe das auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Aber 2009 dabeiiiiiiii !!!! 8)