2 Stk. IIer Taunus Turnier

  • Hallo,


    ich habe bei mir 2 Taunus Turniere stehen.


    Den einen habe ich mal fertig gemacht (mit Teilen vom zweiten) mit neuem Pickerl drauf (quasi TÜV in Deutschland) und dem Stiefbruder meiner Freundin verkauft.
    Der dumme Hund hat die Kiste dann nach nichtmal 2 Monaten in die Leitplanke gesetzt, so dass der ganze Rahmen verzogen ist. S_M


    Der ist schon fertig ausgeschlachtet, gehören nurmehr die Scheiben und die Achsen raus.
    Dieser hier:






    Der zweite ist "unverzogen", aber gut knusprig. Radläufe, Einstiege, Motorhaubenufnahme im Motorraum, aber durchaus überschaubar.
    EIn Satz Türen und die Heckklappe ist auch in recht gutem Zustand. Bj. ist 76, also einer von den Ersteren.
    Das wär dann der hier:




    Hier sind noch ein paar weitere Bilder.
    Innenausstattung ist eine komplette in braun dabei die nicht mal schlecht ist. Sitze sind vom IIIer.
    Bleche können vom einen sogar für den anderen verwendet werden. Z.B. den Bereich der Motorhaubenaufhängung braucht man nur rausschneiden und in den anderen reinbraten.


    Wenn ich Zeit hätte, würd ich aus den beiden einen kompletten basteln und einfach matt machen.
    Zeit fehlt aber eindeutig, und der Platz zum länger Aufheben leider auch.
    Darum jetzt zugreifen! Wer ernsthaft Interesse hat, kann auch gern noch Detailbilder haben.
    Für eine eventuelle Überstellung auf eigener Achse kann ich gegen Kostenersatz die Mühle auch noch fahrbereit machen und die brauchbaren Teile aus der verunfallten Karosse rausschneiden.


    Preisvorstellung - macht ein Angebot, dass etwas über dem derzeitigen Schrottpreis liegt.



    LG Stefan