Nur, weil mir Michael 05 einen Billiglackierer genannt hat, der seinem Namen wirklich Ehre macht, hab ich`s getan. Der Kombi wurde teillackiert. Wenn ich jetzt kein H bekomme, werde ich brandschatzend durch die Lande ziehen. 8) 

Bierchen wird mich hassen ;(
Ja, ich werde vorher noch die fehlende Leiste montieren und die neue Heckstoßstange dranschrauben... 
Ich hab`s getan
-
-
i like it
-
ich hoffe doch, das "billig" ist auf den Preis bezogen!?
-
Sowohl als auch :coffee:
-
Gut schaut der aus!!

Das Augenkrebsorantsch ist einfach eine geile Farbe!
Wird Zeit dass ich meinen auch mal wieder auf die Straße bringe!LG Stefan
-
ausgezeichnet. gute entscheidung.
-
schick, darf ich mal fragen wasses gekost hat?
-
Über Geld möchte ich hier nicht sprechen. War angemessen...
-
schöner wagen!
-
Gefiel mir zwar vorher besser, sieht aber auf den bilders ganz schick aus. Solangs steuern sparen hilft.....

-
im örtlichen rotlichtlokal wurde die stripstange abmontiert weil die 700€ steuern im monat dafür bezahlen müssen.

-
Das ist mal ne furchtbare Nachricht ;(
Susi meint, ich soll denen, die es vorher besser fanden, noch ein Foto zeigen. War halt nur ne Teillackierung... :coffee:
-
schmeiß den trottelgrill weg!
rest ok solang du den guten okilack nicht hast überjauchen lassen
-

Die beiden Ecken vorne hättest Du aber dann auch noch mit jauchen lassen können. :coffee:
-
Entnehme ich diesem Thread das Du zufrieden bist ?
-
wasn trottelgrill???
-
Der schiagrill
-
ghiascheiß ohne passende leisten ringsum is immer schlimmes will wohl kann aber nich
-
hakenzeichen hängt auch vom fahrer ab. das klappt nie.
-
axo
hatten wir nie, früher :sleeping:
-
Banausen. Die Front ist ja noch nicht fertig. Nächstes Jahr soll er ne komplette Neue bekommen (der Vorbesitzer hat mal nen Lkw gerammt) - inklusive zwei neuer Flügel. Und da sind dann auch alle Leisten dran. :coffee:
Zufrieden mit der Lackierung?
Eher etwas enttäuscht. War zwar wirklich geschenkt, aber spachteln, entrosten oder grundieren hätte ich vor dem Lackieren schon toll gefunden. Gut, dass ich den Lack besorgt hab.
-
Ummm... Ja... Halt gemacht, nich?... Ansonsten, gruen fand ich immer noch besser...
-
Ist der Lackierer Franzose?
-
Nein, über 70.

-
hat der abgeklebt

-
Hmmmmm
Dabei hat die Kontaktperson nochmal angerufen, ich glaub wegen der Heckklappe, da hiess es das gerade die Vorarbeiten im Gange sind .... ?( -
Vorarbeiten im Gange = 2. oder 3. Bier. Mensch deine Frau kommt doch aus dem Gewerbe ;)!