P5 KOMBI mit AHK zum Restaurieren

  • Biete P5 /17m Kombi ,4-türig,rot-schwarz,ohne Brief,zum Restaurieren.


    Ersatzteile können dazu erworben werden (auch Kotflügel),


    Preisvorstelung für Kombi,


    2250 VB


    Tel.015150127492

  • 8|


    ohne dir was zu wollen...aber der preis is fürn restaurierungsobjekt schon gewaltig...für das geld kriegste ja schon fahrbereite kisten mit tüv und h.. 8|:huh:

  • :stupid: :stupid: :stupid:
    Also ich kenn mich mit P5-Preisen nicht so aus, kann auch zu dem Auto nix sagen...
    ABER: Ich kann mich nicht erinnern wann ich mal nen P5 Kombi gesehen habe ?
    Also ich weiss nicht ob der Preis so übertrieben ist.
    Zumindest solange nicht wie ich nicht weiss wie viel/wenig von der Karre noch da ist.


    Aber kauft mal 22,5 Franzacken-Autos :irre:

  • Lass Dir hier mal keinen Scheiss erzählen.


    Ich würde den Preis nur ein wenig runterschrauben (da keine Papiere) und dann einfach etwas warten - die Kombis sind tierisch selten, da wird mit Sicherheit einer kommen, und die Preise ziehen an. Mir haben se hier ja auch erzählt, das sich keine Sau für nen Viertürer interessiert - und dass kann ich definitiv wiederlegen.

  • Ich hatte letztens 2 Stück gehabt.


    Ein 4-Türer Turnier, 20 M ( 2.0 V6 ) mit einer brauchbaren Innenausstattung, aber morschem Unterboden - für EUR 200,- gekauft und gegen einen 2.8i Motor erster Serie eingetauscht


    Ein 2-Türer Turnier, 20 M ( 2.0 V6 ) mit AHK, schlechte Innenausstattung, gute Radläufe/Schweller/Längsträger für EUR 400,- gekauft und auch wieder abgegeben.




    Gibts schon öfter als man denkt, nur waren das für mich Fremdkörper. Schöne Autos, aber ich habe kein Ersatzteil dafür...da bleibe ich lieber den anderen Karren treu, die ich kenne und für die ich auch Teile bevorrate.