-
-
-
ok, das is hartcore.... 8|
-
eyyy alter, keine fotos von mir im netz :cursing:
-
sry
-
eyyy alter, keine fotos von mir im netz :cursing:
kann man dich eigentlich fotografieren?
-
not really wie der brite sagt.
wahnsinn ist nur schwer in bilder zu fassen -
braucht man wohl ein objektiv mit tiefenbreite. by the way vorgestern ist meine DVD box Flying Circus gekommen. ich liebe es..
-
breit auch in der tiefe

MPs FC hab ich früher auch nie verpaßt, ja damals als das noch auf n3 lief als OmUich werd mal flott noch´n braunen buca und dann breit in die tiefe, moin früh tüvtermin mit klo von kumpel
nacht spastis -
als das noch auf n3 lief als OmU

ich habe das auf video 2000.. alles..

-
schön wenn man alt is

video
mein erster recoder kam tausend mark
vor 3 wochen hab ich ihn endlich in die mülltonne geworfen, war schon seit 10 jahren kaputt -
ihr spinnt ihr schwülen englädeur
-
nee schön wenn die DDR endlich zu ende ist und mann mit 13 seinen ersten videorecorder vom onkel aus tegel geschenkt bekomt.. naja ich war schlau und habe mir damals "auf dem highway ist die hölle los" programmiert.
derweil waren wir irgendwo mit unserm trabbi unterwegs..
eltern 0 punkte : ich 1 punkt. 
-
vor 3 wochen hab ich ihn endlich in die mülltonne geworfen, war schon seit 10 jahren kaputtIch kenn das. Abschied ist ein scharfes Schwert. ;(
Ich habe mein Video 2000 1995 an einem Vietnamesen verkauft für 300DM

-
Ich heb das einfach alles auf. Video 2000 und son schrott, habsch alles noch hier und funktioniert auch. Schätz ich zumindest mal da alles in mehrfacher ausführung vorhanden und funktionierte zumindest zum kaufzeitpunkt noch. Irgendwann wird sowas bestimmt auch mal was wert sein, und dann werd ich reich....
Oder auch net. :D -
Nö. Damit wirst du nicht reich.

Aber ich finde video 2000 trotzdem nach wie vor sehr reizvoll. Sieht aus wie eine Audio Kassette in groß und man kann das Ding umdrehen.

Ich bin dafür das sofort ein Innovationsstop rückwirkend für Elektronikartikel ab 1994 und für autos ab 1985 eingeführt wird. Dann würde Ford endlich den Granada wieder bauen.
Und ich hätte einen Grund mich hoch zu verschulden und mir einen 2.8i Turnier zu kaufen..
Das wär zu schön. Ich wollte bei Ford letztens den aktuellen Preis für einen neuen Granada erfahren. Aber deren Homepage ist kacke. Ich habe den Granada nicht gefunden.
-
Na dann denke ich mal musste bald deine karren verkaufen, wenn du Post von der Staatsanwaltschaft bekommst. Ich darf einen Anwalt für Medienrecht zitieren:
ZitatIch habe zur Zeit einen jugendlichen Mandanten, der von der Staatsanwaltschaft wegen kino.to zu einer Schadenssumme von € 80.000 belangt wird, weil er sich auf dieser Seite mehrere Filme angesehen hat!
Oder Onlinekosten.de:
ZitatIllegale Portale in den Niederlanden uner Druck
Torrent.to ist nicht das einzige Portal, dass von dem härteren Vorgehen der niederländischen Behörden und Gerichte betroffen ist. Der Hosting-Anbieter Leaseweb musste zwei gut besuchte Internetseiten mit Links zu deutschsprachigen Raubkopien abschalten, ein anderer Provider hatte ein Streaming-Portal mit illegalen Filmen stoppen müssen. Die GVU begrüßte die Entscheidung gegen torrent.to und versprach zusammen mit BREIN gegen alle verleibenden, illegalen Portalseiten in den Niederlanden anzugehen. Dies gelte auch für das populäre Streaming-Portal kino.to. Auch in anderen Ländern geraten Raubkopierer in Bedrängnis. In Frankreich sollen hartnäckige Raubkopierer bis zu einem Jahr von jeglichem Internetzugang ausgesperrt werden.
Jedenfalls loggen die deine IP, die Staatsanwaltschaft erfährt so durch den Provider deine Daten und schon biste am Arsch, weil der Film zusätzlich auch noch im Cache deines PC gespeichert wird.
Ich wäre da an deiner Stelle extrem vorsichtig. Es gibt natürlich immer Mittel und Wege die neusten Filme zu bekommen ;) Wer Tipps haben möchte ............ -
Zitat
Es gibt natürlich immer Mittel und Wege die neusten Filme zu bekommen ;) Wer Tipps haben möchte ............
->ins kino gehen.
(als student war das anders. da dachte ich das filme, mucke, usw. kulturgüter sind und dadurch für alle kostenfrei zugänglich sein müssen. heute weiß ich, dass das alles schund ist und ich deshalb bezahle. im cd schrank klafft eine ca 5 1/2 jahre große lücke. gut zu erkennen an den bravohits
) -
Alles tierisch verboten!
Bei einer Bekannten standen sie auch schon früh um 6 vor der Tür. Der PC musste mit und ist nun seit etwa einem Jahr in "Gewahrsam".
Sooo teuer is legales Runterladen doch nicht mehr... also warum Ärger einhandeln? -
Ins Kino gehen ? Joar...sicherlich auch eine Möglichkeit. Wenn da nicht für mich der Aspekt der Kapitalistischen Abzocke wäre. Viel zu teuer......aber die Hollywood Schauspieler brauchen ja 30 MIO. für einen Film, wie soll das Kino denn da billiger werden ;)
@ nadame: Dann sollte man den PC mit Truecrypt schützen, da beißt sich das BKA die Zähne aus :)
-
ich finde post 2 den besten in diesem tread.
-
Agree
-
guck ich grad den neuen batman.... :whistling:
ohne dass ich ins nun ins teuer Kino muss oder mich wie von den anderen beschrieben strafbar mache, um meine Neugierde zu befriedigen:Spielt die Handlung ausschließlich in "Gotham City"?
oder geht Batman/Bruce Wayne auf Reisen...
mir ist in der Fernseh-Werbung für den Film nämlich was aufgefallen...
-
war im kino. (da gibt es die takkos mit so lecker warmer käse sauce, die glaube nur ich mag)
einmal war er auswärts zu gange.
-
Wo? ::D
joanna sagt, vergiss es! Habe bei Wikipedia nachgeschaut und bin jetzt im Bilde. Weiß nur nicht, ob die Handlung da auch SPIELT...aber zu sehen ist eindeutig Hong Kong

-
kino in ludwigsburg
den anderen ort kennst du ja schon
-
war im kino. (da gibt es die takkos mit so lecker warmer käse sauce, die glaube nur ich mag)
das glaube ich nicht

-
Spielt auch zum Teil in Hong Kong, aber die Haupthandlung spielt in Gotham City. Der Ausflug in die Ferne ist auch nur einige Minuten lang. Stehe nicht auf Batman, aber den fand ich gut. Vor allem wg. Joker, der noch nie so geil gespielt wurde ...
Und bei den Takkos mit Käsesauce bin ich auch mit bei.
-
habt ihr schonmal popcorn in die käsesoße getunkt? schmeckt auch unerwartet akzeptabel
-
Popcorn gesalzen oder süß?