Letzthand VW Youngtimer Winterauto Derby

  • Ja, was soll ich schreiben. Er soll gehen.


    Machte ja vor glaub 2 Monaten beim fahren zicken. Ging aus, nichtmehr an...Dann kam der Käfer.
    Nun fährt er wieder. Mein Vater fährt in öfters mal, ohne Pronleme, im Kreis, und sogar bergauf. Ein tolles Auto also :spitze:


    Trotzdem soll er gehen. Find ich sehr schade.. :sad: Doch is einfach ein Auto zuviel...
    Aber vielleicht kann ihn noch jemand brauchen.


    Er is BJ 81, TÜV is abgelaufen. Aber is kein Problem. Vorher sollte noch Unterbrecher evtl auch Unterdruckdose gemacht werden. Eben wegen dem spontanen Ausgehen, was er die letzte Zeit jedoch nichtmehr hatte- aber da habt ihr mehr Ahnung als ich was das sein könnte.
    Werkstatt is außerdem nebenan, kann also schnell vor Ort gemacht werden...Probefahrt is auch möglich, is zwar abgemeldet, aber ich wohn am Ortsende.
    Er ist nirgends durchgerostet, alles funktioniert.
    Innen hellbraun, Lammfell, da Sitze schon etwas verlebt sind. Außerdem hat er ein paar Dellen...


    Hab leider grad kein besseres Bild, da ohne Cam und im Internetcafe.


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand 350 Euro dafür gibt.


    Ansonsten bitte anrufen.
    Null Eins Sechs Null Sieben Neun Null Zwei Eins Fünf Fünf.


    Danke.

  • jut, machen wir wie telefonisch besprochen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Käptn Chaos ()

  • ich weiss nich, ob ichs verraten darf...der is bei lincolnolli in der mache und wird wieder.... :thumbsup:

  • geschweisst und kurz vor h-abnahme...


    olli is doch on, muttu meista selba fragen! :thumbsup:

  • Moin!
    Sie war hier und ich hab an 1,5Tagen quadratmeterweise Blech reingebruzzelt.Patchwork halt.So richtig heavy mit Lampentöpfe,Endspitzen und Kotis nachformen..
    Silber hat dann alles RICHTIG schön glatt geschliffen und ich hab noch nen Bremssattel gg. einen aus dem Schlachter getauscht.
    Nachts um 0Uhr wär das Wochenkennzeichen abgelaufen.Also haben wir kurz nach 6 das Werk nochmal rasch gesprayt und los.
    Kam wohl jaaaaaanz knapp noch zeitlich hin!


    Fürn H wärns wohl nochmal 2Tage Technik.Oder normale Zulassung.Das schafft er jetzt schon beinahe...


    OldschoolOlli


    Ach so:Und der Derby hat was,ey!!Hatte ja noch nie ein Bild gesehen!!

  • originalzitat silber"...der hatte nur 3 rostlöcher"


    himmelherrgott, wie gross waren die denn....? 8|


    derby rockt!
    hab noch chromstosstangen und n alten chromgrill samt lampen aufm speicher, nu weiss ich auch wofür! 8o

  • Mmmh,sie hatten noch 20-30Freunde mitgebracht.Die drei.
    Frontmaske Lampentöpfe regelrecht rausgerissen,keine richtigen Befestigungsmöglichkeiten für Scheinwerfer mehr.Kotis unten der weisse Hai abgebissen,kein halt mehr.Unter der Rückbank 2Monsterlöcher.Beide Radläufe Endspitzen nicht existent.Einige Löcher im Kofferraum und 3 kleine am Schiebedach...
    Hab alles aus der Hand nachgebaut.Also Blechschere+Hämmerchen.


    Hatte selber sehr,sehr viele Note 5 Autos.Die waren alle so,nur meist keinen Kofferraum+Fussräume mehr.Aber dann halt wertvolle Amikarren.


    OldschoolOlli
    (der jetzt Sonnenbrand+zerschnittene Flossen hat..)


    P.S:Karo,verkauf mir endlich den Käfer:Verdammt! :D

  • Ja, P7 geht voran... Ansonsten würde der P7 hier stehen, und nicht der Derby :rolleyes:


    Hm, na es waren doch nur 3 Löcher.
    Das andere waren keine Löcher, nur fehlende Kotflügelteile, fehlende Radlaufteile, Endspitzenecken etc. :D Positiv denken.


    Hm, Olli, früher hab ich mit Freundinnen immer Klamotten getauscht... Vielleicht funktioniert das bei Autos auch? Fürn nächsten Sommer bekommst du den Käfer, und ich den Rekord? :spitze:


    Käptn bekommt dann nächste Woche noch Fotos.
    Keine Sorge, der Derby hat wirlich keine Löcher ::D
    Originalstahlfelgen (die drauf sind sind vom Polo) hab ich auch noch dazu.

  • jetzt muss nur noch der weiße parasit weg, dann biste entwurmt... :D :D


    hab ich schon gesagt, das ich VW nicht leiden kann? :la:

  • Er is immer noch da.


    Hatte zwar schon eine Zusage, aber nun reichts mir. Abholung gestern hat nicht geklappt, zum zweiten mal.
    Bin hochgefahren, er steht ja nicht bei mir in WÜ, und hab keinen Nerv mehr sinnlos Sprit zu verblasen.


    Ihr werdets nicht verstehen, aber is für mich nicht leicht und auch nicht schön dern Derby verkaufen zu müssen, aber geht nun nicht anders. Und was ich überhaupt nicht brauchen kann is ein Hin und Her.


    Also wer will ihn?
    Vielleicht auch billiger...
    je nach Sympathie :uglyzwinker:


    Aktuell:
    IS VERKAUFT.


    Wird nun weiß, mit Karodach. Dicken Felgen.. naja:
    Seh ihn dann wohl öfter durch die Stadt cruisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Silber ()