Stoßstange TC1 vorne! mit gummi, notfals ohne, aber mit löchers!

  • Wie inner überschrift!
    sollte ein sehr guter zustand sein!


    preisabsprache gerne per PN!!


    Doof ich bin! Natürlich für vorne!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Dirk, kannst du mal gucken? Ich glaub, bei dir müsste noch was liegen. :gruebel: Zustand weiß ich nich.


    Könnte dann ja ggfs. am WE nach Osna mit und von dort aus weiter in den Norden....?

  • oder versand. karre muss fertig, keine zeit mehr großartig für teiletransporte;)
    ich habe am 15ten meinen ersten arbeitstag in göttingen...
    und ich suche ne wirklich gute Stoßstange. :inlove:

  • Dirk, kannst du mal gucken? Ich glaub, bei dir müsste noch was liegen.


    Jo, liegt hier in einigermaßen gutem Zustand, mit Löchern drin aber ohne Gummi dran-dafür noch mit Hörnchen bei..... :catch:
    Die einzig vordere, die in dem Teilepaket bei war, fährt Madame grad spazieren. ;)

  • Wart erstmal, was Bonnie dazu sagt. Die Stoßstange gehört nämlich ursprünglich an Madame-ich hab die nur getauscht, weil ich ohne Löcher schöner fand. Bonnie war da glaube anderer Meinung. :gruebel:

  • Seb, du bist ein Doofdaddel.


    Am WE ist doch Osna, kommt da keiner von euch Torfköppen hin? Schneller wär's mit Versand auch nicht!


    Dirk, kannst du mal bitte ein Foto von dem Dingens machen und dem Seblödos schicken?


    @Orangenmann, die Hörnchen geb ich nich her :no:;)

  • Hab Dank ;)


    Falls der Herr gewillt ist, die Stange käuflich zu erwerben, tätst sie dann auch ggfs. nach Osna mitchauffieren?


  • Gregor schnallt die dann sicher aufn Hänger und nimmt die mit zu sich. Von dort holt sie dann ElGero mit seinen Sitzen und schon ist der Kreis geschlossen.
    Das Leben könnt so einfach sein. :D


    ein ausgesprochen guter plan :coffee:



    aber erstmal bild. :paranoid:

  • Ich denke, ich habe das Richtige für dich: Frontstoßstange mit Löchern, aber ohne Gummi, ohne Rost und ohne Beulen. Von innen vor etwa 20 Jahren von mir mit rotem Rostschutzlack eingestrichen, damit das auch so bleibt. Sollte mal für mich sein, aber inzwischenbin ich ja auf ohne Löcher umgestiegen.
    Einzige Aufgabe für dich: Putzen, überlaufenen Lack entfernen und mir 80 Euro überweisen.
    jj :coffee: