TC2

  • Abzugeben ein TC 2.


    Topmodell mit allen extras, ausser Schiebedach.


    Ein Vorbesitzer


    Preis: VB, was ist euch sowas wert?


    Zustand: 2, kein Rost, keine gespachtelten Stellen.

  • für 50€ darfst du mal von fünf Meter am Auspuff riechen!!! :-)


    Bilder kann ich "wirklichen" Interessenten jederzeit per Mail senden!!!

  • ich hab kein interesse, aber wenn du noch nen paar details nennst, sind die absatzchancen sicher besser. so übern daumen geschossen würd ich sagen du kannst zwischen 3000 und 4000 erreichen wenns wirklich nen 2er ist. (damit will ich nicht sagen dass du blödsinn schreibst!). mit glück kannst auch mehr erzielen wenn jemand grad genau sowas sucht und über bessere Fluidmittel verfügt als die meisten potentiellen Taunuskäufer.

  • kennst den #wagen se...


    Baraviafest in MÜnchen vor zwei Jahren. Der Bege Taunus.


    2er ist echt. Kein Rost! Ungespachtelt.


    92 Td. Km original. Vorbsitzer Jahrgan 37


    Servolenkung! Bleifreie Ventisitze, Motor komplett im letzten Jahr abgedichtet.


    Mehr kann man nicht machen!! Trennungsgrund ist meine schwere Erkrankung.

  • ah, ja, ich erinnere mich!


    Erkrankung? :sad: das is nicht schön. Dann wünsche ich mal alles gute!

  • danke.....kann ich gebrauchen. seit knapp 1,5 Jahren Krebs. Krankengeld läuft aus. Und keine Ende in Sicht.


    Aber wer denkt deswegen verschenke ich den Wagen.......dann zünde ich ihn lieber auf der Autobahn an. Das ist kein Scherz!!!

  • unschön, unschön. kenns leider aus der Familie. Da kann ich mich nur wiederholen und alles gute wünschen. Nur nicht aufgeben, aber das is leicht gesagt.

  • Hallo indianajones,
    auch wenn es Dir nicht hilft: wäre es ein 2-Türer, wären wir uns einig geworden (ich meine, Du hattest den schönen Wagen schon ´mal vor einem 1/2 Jahr angeboten ?!)


    Zum Wichtigeren: Ich wünsche Dir alles an Glück und Mut, um mit der Krankheit fertig zu werden oder damit zu leben.

  • Zur Preisfindung wäre es ganz interessant zu wissen, was da unter der Haube sitzt.

    Zitat

    Bleifreie Ventisitze, Motor komplett im letzten Jahr abgedichtet.


    Finde ich ein bissel wage formuliert. Nen 1.3er erziehlt sicher nen anderen Erlös, als nen 2.3er. Ne Angabe ob Schalter/Automat wäre auch sinnvoll.
    Gehst ja auch nicht innen Laden und sachst, ich hätt gern ne Hose. ;)



    Ansonsten-halt die Ohren steif und versuch das Beste draus zu machen. Habs 2x bei Freunden "miterleben" müssen und wünsch das echt keinem an den Hals. Solange Du die Hoffnung aufrecht erhältst, hältst Du auch Dich aufrecht. Wünsch Dir auf jeden Fall ausreichend Kraft zum durchhalten und den nötigen Haufen Glück.

  • Da ne Servo drin ist würd ich mal behaupten es ist ein V6....


    Zur Gesundheit: Bloß nicht aufgeben, ich drück die Daumen

  • seid mal kreativ...


    mobile.de oder der scout?




    HU-Prüfung: 08/2008
    Hubraum: 2300 cm³
    Zylinder: 6
    Gänge: 4
    Sitzplätze: 5
    Leergewicht: 1130 kg :spitze:

  • so isses...... ein originaler 2,3 er und unverbastelt.


    Übrigens steht da oben auch 2,3 also V6. Bleifreie Ventilsitze und Motor ist erst letztes Jahr komplett gedichtet worden. Neue Köpfe an den Spurstangen und auch die Querlenker.


    Ein Foto seht ihr hier ja schon.


    und.....aufgeben tue ich erst wenns vorbei ist. Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden der so einen kleinen Schatz noch zu schätzen weiss.

  • ach ja....


    HU und AU sind erst in 8/09 wieder fällig. Letztes alles ohne Mängel!!!