Sound im Taunus 1

  • Moinsen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich möchte guten lauten Sound im Taunus haben. Habe dafür schon mal den Sony X-plode Bass vom nowhereman gekauft, den ich hinter die Rückbank im Kofferraum bauen möchte. Eine sehr gute Endstufe von Blaupunkt habe ich auch noch.


    Jetzt kommt das Thema der Mittel und Hochtöner auf. Unter der Hutablage ist ja Metall und Gestänge. Wie habt ihr das gelöst und vor allem auf welche Produkte kann ich zurück greifen, die sich gut anhören. Ich weiß noch nicht ob ich vorne auch Boxen haben möchte. In erster Linie möchte ich erstmal das "hinten Boxen rein bekommen" Problem lösen.


    Danke für eure Vorschläge.
    Grüsse Dirk :thumbup:

  • suchen,
    das ist jetzt zum 100sten mal hier thema. se kommt gleich wieder mit seiner fimofussraumkunst usw.



    wie binde ich mir de schuhe zu?

  • guck mal hagen hat extra für ihn nochmal seine karre auseinander gebaut, um zu zeigen wo die kabel längs gehen! wie nett!

  • Als ich den Knudsen gekauft hatte , hatte der Vorbesitzer den Endtopf durch ein Rohr ersetzt, mächtiger als jeder V8 :thumbsup:

  • [Klugscheissmodus]
    bei dem, was hagi gemacht hat, sollte der Hinweis nicht unterbleiben, dass ein besonders fleißiger TÜV-Prüfer das Fahrzeug aus dem Verkehr ziehen könnte weil das Blech unterhalb der Hutablage ein tragendes Teil ist und nun seine Funktion nicht mehr im ursprünglichen Sinne erfüllen kann!
    [/Klugscheissmodus]

  • Dafür hab ich Ausenspiegel und A u. B Säule mit Packband verstärkt, natürlich das Gute von Tesa :rolleyes:


  • ...wenn wir schon so'n duften x-mal-gefragt Fred haben:


    Passen in die Fußraumseitenverkleidungen Boxen? Wenn ja, welche Größe/Tiefe?


    Ich könnt ja selbst messen, aber das ist mir viel zu anstrengend :stupid:

  • zumindest beim 2er geht da NIX rein. keine 10mm tief. aber man kann ja aufbauen. oh, ich wollt ja nix sagen. tüdelü

  • zumindest beim 2er geht da NIX rein. keine 10mm tief. aber man kann ja aufbauen. oh, ich wollt ja nix sagen. tüdelü


    dann wird das ja beim 1er nicht anders sein... Schade, aber die Türverkleidung bleibt heile.
    sonst ist ja vorne nicht viel zu holen... :gruebel: