Einfachvergaser samt Zusätzen (Ansaugbrücke sofern anders, Lufikasten...)

  • Suche Einfachvergaser für 1600er OHC 73 PS.


    Falls man dafür ne andere Ansaugbrücke als beim VV-Vergaser braucht, diese bitte auch gleich. Und den Lufi-Kasten dazu. Denke, der ist auf jeden Fall anders.


    Butschi?!


    Aber nich in Gold, gell... :paranoid::D

  • Ich denk sowas für 68PS müsste hier noch irgendwo rumfliegen (müsste auch problemlos passen), aber mit undichter Beschleunigerpumpenmembran, aber das is ja kein Problem zu repariern! Hatt ich damals nur ausgebaut weil mir aufm Schrott zufällig n Sierra 2.0 mit Registervergaser übern Weg gelaufen ist. 25 Eumels incl. Ansaugbrücke und LuFi?

  • Ich denk sowas für 68PS müsste hier noch irgendwo rumfliegen (müsste auch problemlos passen), aber mit undichter Beschleunigerpumpenmembran, aber das is ja kein Problem zu repariern! Hatt ich damals nur ausgebaut weil mir aufm Schrott zufällig n Sierra 2.0 mit Registervergaser übern Weg gelaufen ist. 25 Eumels incl. Ansaugbrücke und LuFi?


    Deal! :thumbsup:


    Schick mal Kontokrams per PN, Adresse folgt ;)


    Oder willste bar beim nächsten Osna?

  • Kömma auch in Osna machen, sollte jawohl bald wieder sein und da will ich wohl auch hin? Dann kannst dir auch live n Gaser aussuchen, ich glaub ich hab sogar mehrere. Muss ich halt morgen mal schauen, muss eh inne Scheune.