holzlenkrad

  • willst du eher n sportliches, oder so eins, wie ich in meinem 20m?


    (<-- Siehe Avatar)


    Auch Ben

  • Passt die verlinkte Nabe auch innen 3er Taunus? Der Anbieter weiß es nicht, sollte aber für II/IIIer keine Unterschiede geben, oder?

  • grillen ?? immer .
    spätestens am 3 bei laubatio. gerne aber auch früher....
    ben
    weißt du noch was nettes an lenkrädern ???
    ben

  • Nein, das ist kein Grant kram, das ist vom OSI 20m der ja auf den Ford 20m basiert...
    passt aber leider nicht in den Taunus. Wird dir wohl blos was Amerikanisches (Grant) übrig bleiben. Da gibts dann auch universalnaben, die beim taunus passen...
    Ansonsten wennste eher was sportliches haben willst gibts auch noch die mikrigen Sportlenkräder in Holz-Optik. da gibts auch einige, die passen (Ellum hatte eins, glaub ich)


    Kommt drauf an was dir gefällt...


    Grüße
    Ben


    P.S.: das verwirrt mich jetzt langsam, schreib mal lieber Ben wennste mich meinst :D :D

  • nardi fällt mir auch noch ein, die haben auch sowas, in etwas besserer qualität...


    Das z.B. gibts auch geschüsselt

  • hat nichts mit geschmackssache zu tun, doch die Grantlenkräder haben kein prüfkennzeichen und nichts, hab noch von niemandem gehört, der das zumindest mit Einzelabnahme eingetragen bekommen hat. Von ner ABE mal ganz zu schweigen. Bei Nardi wirste eher glück haben, die Besitzen eine KBA-nummer und ein E-Prüfzeichen...

  • ok dann erklärts das. dann heisst es weitersparen bis man pulver fürn nardi oder so zusammen hat. ;(
    danke für deine schnelle antwort.
    da hätte ich gleich noch ne frage :rolleyes:
    hab meinen motor von 1,3l rausgeschmissen und den 1,6l mit 72ps eingebaut. zum eintragen beim tüv
    dürfte ich da ja keine probleme bekommen oder? der 1,6 mit 72ps hat diesselbe bremsanlage usw meines wissens nach.

  • da fragst mich was, hab mit taunus keine Ahnung. Benutz mal die Suche, das Thema gabs schon öfters...

  • abe ist mir echt schnuppe......
    wenns schön ist und optisch passt fällt das es keinem auf....
    werd mal weiter stöbern und mir was feines aussuchen.
    ben

  • Komm ich jetzt ins Guinness-Buch?

    Ja wie jetzt, sag blos du hast es geschafft? nach meiner Frage beim TÜV wies mit grand lenkrädern aussieht hammse mich ausgelacht, und der gilt hier eigenlich noch als kullant...