Hellagrill beim TC3 - Befestigung...

  • Hab vorhin das Grill vom sten verbaut. :thumbsup:
    Da sind an der Frontschürze oben 2 Laschen/Ösen oder wie das heißt... dort wird das Originalgrill festgeschraubt (und oben am Träger 3mal). Bei dem Grill mit den Zusatzscheinwerfern sind diese aber im Weg.
    Hab die Laschen jetzt erstmal hintergebogen und das neue Grill rastet auch unten ein. Aber ist das normal? :gruebel:

  • Ich habs jetzt nicht ganz genau vor den Augen, aber beim 3er hast Du ja in den unteren Befestigungslaschen 2 Löcher. Beim originalen 3er Grill benutzt Du die oberen Löcher, verbaust Du einen 2er Grill, dann die Unteren.
    Bei dem Grill mit den Zusatzscheinwerfern kann es sein (und so ist es wohl bei Dir, wenn ich Dich richtig verstanden hab), daß die Laschen genau um die oberen Löcher zu lang sind und gegen die Zusatzscheinwerfer stoßen. Also, entweder direkt über den unteren Löchern abschneiden oder, wenn Du irgendwann mal wieder einen Originalgrill verbauen willst, dann einfach um 90° nach hinten biegen.

  • ...siehe Avatar. Mit dem TC2-Grill siehts auch gut aus, aber der Hella-Grill is sooo schön Eighties... ;-)
    Oder meinst du Bilder von diesen Laschen??? Die kann ich nicht auf die Schnelle machen, da ich keinen Schlüssel für die Halle habe...