Brauche Radlager

  • Servus,


    benötige, für meinen Knudsen 1,6, ein Radlager für hinten.


    Hab schon zwei mal pech gehabt. Eingebaut (waren nicht billig) und nach kurzer Zeit undicht.


    Hat jemand eines.


    Gruss David

  • Ist aber kein Dichtring in dem Sinne, ist der Haltering der Steckachse damit sie in schnellgefahrenen Kurven das Fahrzeug nicht verlässt :rolleyes:

  • Was heißt "schau mal nach der Entlüftung"? Das Ventil ist gänig und hab es mit WD 40 besprüht.


    Das Lager hält das Öl. Keine Simmerringe.


    Ich hab die Lager einbauen lassen. Dann eins undicht. Der meinte dann das, das Öl, durch das Radlager kommt. Habe dann reklamiert. Neues bekommen.


    Nu ist die andere Seite leck. Haben aber keine Radlager mehr auf Lager. :wonder: :stupid:

  • Wenn´s jetzt das Andere ist dann ist´s wohl das Lager :D


    Dachte nur an Entlüftung, wenn die verstopft ist baut sich wohl auch Druck in der HA auf und es drückt das Öl raus 8|


    Hörte sich erst nach immer dem Gleichen Lager an :pinch:

  • Hallo David,


    Hab noch einiges an Lagern,aber:


    Welche Achse ist denn verbaut,Lager mit 30 oder mit 35 mm Innendurchmesser?(kleine oder mittlere Köln?)


    Ralf

  • @ Bierchen : Sorry,er sucht nur das Lager,für dich müsste ich erstmal ne HA zerlegen und dann die lager in die Gehäuse stricken,arbeite aber grad lieber gegen die Zwangsversteigerung meiner hütte(und der dazugehörigen Scheune in welcher auch die Teile lagern :sad: )


    Daher bitte ich um Verständnis und viel Geduld.


    Hast du es schon mit nachziehen probiert(lange Verlängerung!),geht manchmal echt! ;)


    Ralf

  • ja hab ich nachgezogen. eiert jetzt nicht mehr quietscht aber herzerweichend.
    ok sieh zu daß du kram verhökerst der die schnell zu geld bringt