Knud QP @ e-buy - kennt den wer?

  • Hab in letzter Zeit nicht alles hier mitlesen können, deswegen frag ich mal: Kennt jemand den Knud hier oder wurde der schon mal durchdiskutiert in letzter Zeit? Oder ist es gar ein hiesiger? Und wenn nicht, möge man das bitte schnell nachholen tun. Oder den Fred verlinken.


    Klick-o-matic


  • Hinweis: Felgen sind nur angeschraubt, daher austauschbar. Ölwechsel macht man bei alten Autos nicht, die verlieren das Altöl von selbst, da muss man immer nur frisches draufkippen :thumbup:

  • mal zum mitlesen, der michael hat augen mit denen kann auch er die felgen sehen und dann weiß er auch ob ihm die gefallen oder nicht.
    hier war gefragt ob jemand diese karre kennt und eine qualifizierte aussage dazu machen kann, nicht ob jemand die felgen geil findet oder ob in der garage ölflecken sind.
    ich kenne die karre auch nicht, irgendwie is mir aber so als hätte ich den hier die tage schonmal angeklickt denn ich dachte bereits:
    mich würde mal interessieren wie die hinteren seitenverkleidungen aussehen/passen....

  • Felgen sind mir latte, ich hab noch andere, und weit weg steht er nicht. Schnapp ich mir den 05er und wir gucken selbst. Aber falls der Wagen schon ausreichend schlechtgeredet wurde oder gar schon besichtigt, könnten wir uns das einfach sparen...

  • selbst wenn der hier "besprochen" wurde und du nicht weit weg bist und generell interesse hast kannst du dir den ansehen.

  • Entweder garkeine oder noch die Originalpappen. Ob man 2TL-Pappen zurechfummeln kann, bezweifle ich mal stark.
    Am Besten, die zwei Michas machen sich in die Spur und schauen nach. :D

  • Dem Standort nach müsste das Töff beim P7 Verrückten Micha (das wäre dann der 3. Micha) halbwegs in der Nähe stehen. Vielleicht kennt er ihn ja? Frag doch mal nach.


    LG Bonnie


    P.S. dem Anschein nach ist hinten links an der Schwellerendspitze grad was gemacht worden, was auch immer :gruebel: .... und auf den Auspuff ist auch so'n schwarzes Zeuch getropft ;)

  • Standort ist auch hier nah genug um mal eben rüberzueiern. Am Blech, soweit ncoh vorhanden, scheint schon öfter was gemacht worden zu sein. Wenn ich mir die Frontschürze so angucke. 3er-Ausstattung und Caprifelgen sind erstmal nciht so schlimm, aber ich will mir nicht noch ne Baustelle aufn Hof holen. Das Teil soll erstmal innen Alltagsbetrieb...


    Und frischen TÜV für nen Haufen Scheisse solls schon mal wo gegeben haben :gruebel: